[GELÖST] Fehlermeldung: Bildschirm gesperrt

O

oberhammerd

Neues Mitglied
2
Hallo habe eine kleine frage...
habe an meinem samsung galaxy s2 herumgespielt und einige sachen installiert und einstellungen vorgenommen... jetzt wollte ich eine app verschieben. da kam aber die meldung bildschirm gesperrt...
jetzt weis ich leider nicht mehr wie ich die sperre eingestellt habe und sie wieder wegbekomme... weis einer von euch einen rat?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

herzlich willkommen im Forum! Ich habe Deinen Thread mal ins Geräteforum verschoben. Bitte verwende künftig auch die Großschreibung ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Du hast vermutlich einen alternativen Launcher (GO Ex, Launcher Pro oder ähnlichen) installiert und dort in den Einstellungen die Sperre aktiviert. Dadurch kannst du keine Apps mehr verschieben.
 
danke für die schnelle Antwort... ja genau, dass war das Problem...
habe die Einstellung vor 2 Tagen gemacht und deswegnen nicht mehr gewusst wie man sie wider ausschaltet...

mfg
 
Keine Ursache. Problem ist gelöst und hier kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • Gesperrt
  • MeLu0480
Antworten
2
Aufrufe
1.085
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten