[gelöst] Nach Flash von cm9 synchronisiert der kalender nicht mehr mit Google

M

mroizo1337

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Hab schon ein bisschen gesucht und ein paar Sachen ausprobiert. Leider hat nix geholfen.
Ich habe gem. Anleitung von cm9 zu kang gewechselt. Rom+ Google apps geflashed wipe cache + dalvik. Geht alles wunderbar nur nicht die kalender Synchronisierung. Hab schon das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Den Kalender cache habe ich auch gelöscht. Nix hilft. Ich hatte das Problem schon einmal. Habe damals nen factory-Reset gemacht. Will das jetzt eigentlich nicht schon wieder machen. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe? Gibt es noch einen weg ausser factory reset?

Gruß Oizo


Anscheinend gibt es wirklich nur die Lösung dieses Problem via factory reset zu beheben . Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das kein Kang Problem ist. Das kommt auch beim Standard cm9 vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten