[Gelöst] Recovery Boot - Bildschirm bleibt schwarz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
Moto Defy, Uk-Froyo, egal welchen ClockworkMod/recovery System ich einspiele - das System bootet bei "Recovery Boot" neu, erst das M-Logo und dann ein schwarzer Bildschirm der Hinterleuchtet ist... mehr nicht.
Kennt jmd. das Problem? Gibts da ne Lösung außer alles neu flashen?

Danke & Grüße
 
Öhm,
hört sich für mich so an als im CMR eventuell die Bootsequenz verstellt, probiere mal ob man die ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
Öhm -- wat? sorry, keine ahnung was du meinst und was ich tun soll... könntest du das bitte nochmal ein wenig dau-tauglicher erklären?

danke
 
Du hast doch ClockwordModRecovery installiert, wenn man das Handy neu startet kann man dieses anwählen, je nach Version des CMR gibt es die Möglichkeit wohin nach dem Laden des Bootloaders gebootet werden soll. In meiner CMR-Version gibt es z.B. die Möglichkeiten 2nd-Init, normal und 2nd-boot. Wenn diese Einträge bei dir nicht stimmen, bootet dein Froyo quasi ins Leere und erzeugt dadurch den leeren Bildschirm, ich muss gestehen irgendwo auf der Defy-Seite habe ich schon davon gelesen, finde aber den Link zu den Eintrag nicht mehr.

EDIT: Jetzt habe den Link gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...defy-nandroid.62325-page-13.html#post-1188370
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Replikant
uah... peinlich peinlich, hab usb-debugging an gehabt... vielen dank für deinen link

grüße
 
Das ist wirklich peinlich :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.793
zwack
Z
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.939
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten