1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. IMBACalimba, 03.11.2011 #1
    IMBACalimba

    IMBACalimba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich das Problem dass sich mein W-Lan nicht mehr deaktivieren lässt. Sobald ich es deaktiviere aktiviert es sich wieder von alleine und verbindet sich auch automatisch mit einem W-Lan in Reichweite.

    Selbst bei aktiven Flugzeugmodus aktiviert es sich und verbindet sich, ich habe weder eine App noch sonstiges in den letzten Tagen installiert/deinstalliert.

    Auch mehrmalig Neustarts sowie das entfernen des Akkus brachten kein positives Ergebnis, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.



    Viele Grüße
    IMBACalimba

    PS: Ich habe keine Apps installiert welche das aktivieren der W-Lan Verbindung erzwingen.
     
  2. IMBACalimba, 03.11.2011 #2
    IMBACalimba

    IMBACalimba Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem wurde durch die Werkseinstellungen behoben :-/ trotzdem danke :)

    Darum bitte closen
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] WLAN-Probleme" im Forum "HTC Desire HD Forum",