Gerät entsperren + Display hell machen

S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,
ich hab ein Milestone und möchte, das wenn ich die Tastatur aufklappe es immer entsperrt bleibt. Weil es total nervt, das er das Display immer ausschaltet. Außerdem suche ich ein Programm, das wenn das Milestone aufgeladen wird, die Displayhelligkeit auf Maximal gestellt wird. Kann man das irgendwo einstellen ?
 
Du kannst deinen Display Timeout verstellen wie du möchtest -> Einstellungen - Sound und Display - Display Timeout.
Dabei gibt es aber keine Unterscheidung zwischen offener & geschlossener Tastatur...
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
612
Anz
Anz
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten