Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htcmeier, 18.08.2010 #1
    htcmeier

    htcmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin eigentlich mehr als zufrieden mit dem galaxy s, jedoch hab ich da ein pikantes problem welches 1-3 mal tag auftritt..

    Das handy liegt bspw. auf der Arbeit neben mir auf den schreibtisch, wird von niemanden angerührt, nichts.
    Wenn ich es dann benutzen möchte bleibt der Bildschirm schwarz, das handy hat sich einfach so ausgeschaltet.

    Das selbe Problem, quasi die gleiche situation: Ich nehm es wieder in die hand....und das es wird die PIN-Eingabe verlangt.

    Ich hab keeeine Ahnung woran das liegt, jemand eine Idee?
     
  2. scheichuwe, 18.08.2010 #2
  3. djmarques, 18.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich denke das trifft genau auch auf dich zu

    SUCHE HAT ERGEBEN DAS ES WAS GIBT

    Hier solltest du eine Lösung finden

    Gruß


    Edit: scheich war schneller,hätte nicht soviel "spielen" sollen^^

    [​IMG]
    Edit Edit: dann schließ ich den Thread mal, dann wird beim anderen weiter geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy schaltet sich nach pin eingabe aus

    ,
  2. huawei p5 will grundlos pin

    ,
  3. Handy grundlos aus

    ,
  4. huawei verlangt pin