Gerät schaltet sich grundlos aus/verlangt PIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

htcmeier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich mehr als zufrieden mit dem galaxy s, jedoch hab ich da ein pikantes problem welches 1-3 mal tag auftritt..

Das handy liegt bspw. auf der Arbeit neben mir auf den schreibtisch, wird von niemanden angerührt, nichts.
Wenn ich es dann benutzen möchte bleibt der Bildschirm schwarz, das handy hat sich einfach so ausgeschaltet.

Das selbe Problem, quasi die gleiche situation: Ich nehm es wieder in die hand....und das es wird die PIN-Eingabe verlangt.

Ich hab keeeine Ahnung woran das liegt, jemand eine Idee?
 
Hallo,

ich denke das trifft genau auch auf dich zu

SUCHE HAT ERGEBEN DAS ES WAS GIBT

Hier solltest du eine Lösung finden

Gruß


Edit: scheich war schneller,hätte nicht soviel "spielen" sollen^^

n010.gif

Edit Edit: dann schließ ich den Thread mal, dann wird beim anderen weiter geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.894
yoshee
Y
D
Antworten
2
Aufrufe
3.739
html6405
html6405
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.598
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten