Gesprächspartner versteht mich nicht!

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

bei mir gibt es seit einiger Zeit das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, wenn ich mit ihnen telefoniere. Am Netz liegt es glaub ich nicht, da ich seit längerer Zeit O2 habe, anfangs hatte ich damit nie Probleme, auch die Personen in meiner Umgebung haben keine Probleme.
Ist das ein bekanntes Problem beim Ace? Woran könnte das liegen?

mfg Wegi
 
Ja, kenn ich auch!
-> Niemand versteht mich... :biggrin:
 
Schön^^, weiß man woran's liegt und gibt's Lösungen für das Problem?
 
Hallo

Das kann gut am Netz liegen, versuche mal eine Zeit lang das ACE nur im 2G Modus zubetreiben ..... da der 3G Modus auch bei O2 leider zu sehr ausgelasstet ist!

Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerke --> 2G


Und das mit Niemand versteht mich .... muss nicht immer an der Technik liegen:scared::flapper:
Spaß :smile:
 
ich bin eigentlich immer im 2G Modus, um Akku zu sparen. Also daran kanns definitiv auch nicht liegen...
 
Dann beobachte die Netz schwankungen wenn du dieses Problem hast, es kann gut sein das es trotz 2G am Netz liegt... habe dieses hier auch mit Base/EPlus gehabt und daher kenne ich das !

Am Handy selbst liegt es selten ... aber es kann ...
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.682
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
J
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten