1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. yoshimann, 17.04.2012 #1
    yoshimann

    yoshimann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    habe ein SG 2 mit Android 4 und verwende Go SMS Pro.
    Seit dem Update gestern habe ich folgendes Problem.

    Und zwar zeigt Go SMS in dieser Nachrichtenübersicht nur die Handynummer an, aber nicht mehr den Namen der Kontakte.

    Habe schon alles probiert. App ist aktuell.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Gizl, 17.04.2012 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Habe auch das neue Update... Aber diese Problem scheint bei mir nicht aufzutauchen


    Eventuell hilft eine Neuinstallation.?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DPT, 18.04.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Das macht er normalerweise nur, wenn keine Kontakte mit Namen und Bildern hinterlegt sind. Also einfach nochmal die Kontakte syncen ...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  4. mlchen, 11.07.2012 #4
    mlchen

    mlchen Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem seit update der neuesten android version, ebenso werden keine kontaktbilder mehr angezeigt. Wenn ich sms über das standardprogramm aufrufe werden die Namen angezeigt. Habt ihr eine idee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Google Messenger zeigt falsches Datum an SMS und MMS 18.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "GO SMS Pro zeigt nur Nummer statt Kontakt" im Forum "SMS und MMS",