1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Penny2912, 03.02.2011 #1
    Penny2912

    Penny2912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe Community,
    Ich wollte mal ein anderes sms app benutzen..und go sms halte ich für eine gute alternative....
    Aber wie stehts da mit der sicherheit meiner sms nachrichten..weil das programm ja uneingeschränkten internetzugriff benötigt...
    Wisst ihr da ne antwort?Und was sagt ihr zu dem go launcher?

    Danke schonmal im voraus
    Gruß Penny
    P.S.:Sorry wegen rechtschreibung, hab das hier mit meinem desire geschrieben:D..
     
  2. k3nscher, 03.02.2011 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    also ich benutze handcent sms. Ähnliches problem mit en Sicherheitseinstellungen. Ich denke wenn man sich aber so an die führenden und gut bewerteten SMS Programme hält sollte Datenschutz kein Problem sein.
    Ich glaube nicht, dass die die SMS-Nachrichten an Ihren Serverweiterleiten. Die Internetverbindung ist nur für Zusatzdienste.
    Ich geh davon aus, dass es so ist.Ich weiß es natürlich nicht. Aber gerade die, die auch etwas Geld verdienen wollen können sich sowas eigentlich nicht erlauben.
    Da könnt man natürlich auch fragen ob Outlook alle Daten an Microsoft weitergibt...
     
  3. Haxi, 04.02.2011 #3
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Go SMS habe ich auf meinem Desire, und bin voll zu frieden mit dem Prog.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die führenden und gut bewerteten SMS Programme für den Datenmissbrauch hergenommen werden.
     
  4. nica, 04.02.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Die Themes kommen übers Internet.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Go SMS - Sicherheit von daten" im Forum "Kommunikation",