Golden akku

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey,

Ich habe bei eBay einen Akku gefunden mit 2400mAH ( als Anhang n Screenshots ) hat den jemand schon getestet??

4e5e7df4-6e3a-8249.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Scheint eher NoName zu sein! Generell kann ich dir Anker Akkus ans Herz legen! Habe davon 2 im Einsatz und muss sagen, super Leistung. Kosten auch nicht viel mehr als dieser Akku dort oben. ;) Aber die Anker haben NUR 1900 mAh. ;)
 
Finde auch ein + zum kauf das der verkäufer fast 207.000 Bewertungen hat und davon 99,5% positiv. Und 2400 mAh ist schon krass!
 
Bestellt!
 
Wir warten auf Erfahrungen... Und einen Bericht... TemperaturSensor, Leistungen, Laufzeit...
 
Mach ich gerne, aber vor Ende nächster Woche wird das wohl nichts werden.
 
Gekauft :)
 
Bin mal auf die tatsächliche Kapazität gespannt :blink:
 
Der Akku ist heute angekommen. Bin gerade am Aufladen und werde das Teil dann die folgenden Tage mal ausgiebig testen.
 
Kannst du schonmal was zur Qualität sagen? Ist er gerade oder gebogen etc? Sind die Pins gerade und sauber?
 
Heute angekommen :) der Akku kommt über Nacht rein und wird dann über das Wochenende getestet :) so sieht er aus :

4e5e7df4-cd6d-21d0.jpg

4e5e7df4-cd7f-2f86.jpg

4e5e7df4-cd8b-7f7e.jpg

4e5e7df4-cd99-9883.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ja! Da gibts wohl nix hinzuzufügen :-D
 
Kommt dir der akku auch n bisschen dicker vor??
 
Kommt es mir nur so vor oder ist der Golden Akku keinen Millimeter dicker?
 
Also ich habe beide an die Wand gepresst und der goldene kommt mir n millimeter oder wehniger dicker vor
 
Jepp, isser auch:

HTC=5,5mm
Golden=5,7mm

Mein 1800er ist aber auch etwas dicker als das Original, passt trotzdem! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten