Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr!

P

Pago885

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich hab seit ca.1 Woche ein Problem mit der synchronisierung meiner Facebook Veranstaltungen mit meinem Google Kalender.
Obwohl ich bei neuen Facebook veranstaltungen zugesagt habe und auch bei welchen abgesagt habe ändert sich im Google Kalender nichts mehr.
Also der Stand bleibt wie vor 1 Woche
Hab auch den Kalender scgon gelöscht und nochmal neu erstellt hat auch nichts gebracht!
 
Hallo @Pago885,

hast du das Problem behoben bekommen? Wenn ja, wie? Ich habe nun das gleiche Problem.
 
gleiches problem hier. ich suche nach lösungen.
hab 2 facebook accounts. von dem einen wird alles sofort synchronisiert von dem anderen nix.
löschen udn neu hinzufügen bringt keine besserung.
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
160
calebsde
C
E
Antworten
6
Aufrufe
2.035
chk142
C
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
235
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten