Google Konto geändert?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

ich bekomme seit etwa 10 Minuten am Handy perm. angezeigt das sich mein Konto geändert hätte. Die ganze Prozedur ist ja nicht so schwer, aber sie endet nicht. Ich gebe die Zahl ein die ich eingeben soll....und trotzdem kommt immer wieder das es sich nicht anmelden kann.

Any ideas?

Thx
 
Moin,
hatte ich auch. Google hatte wohl heute Nacht ein Problem. Nach einigen Versuchen hat er dann trotz Fehlermeldung die Anmeldung akzeptiert (Ausrufezeichen war weg). Also einfach noch ein paar mal neu anmelden. Laut mobiflip arbeitet Google dran Google Account: Zahlreiche Nutzer über Nacht ausgeloggt
 

Ähnliche Themen

JPWinter
  • JPWinter
Antworten
3
Aufrufe
1.283
mat76
mat76
Luther
Antworten
5
Aufrufe
3.596
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten