google maps app stürzt kontinuierlich ab

A501 "etwas später" dran. Mit 3.2 nach dem letzten Maps-Update letzte Woche noch viel schlimmer!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Ich hoffe nur, dass wir auch noch irgendwann dran sind! Wenn sich auch bei anderen Apps die Stabilität weiter verschlechtert kann man es sonst wohl nur noch auf ein A500 downgraden:cursing:
Erste Selbstmordversuche (A501 mit 500er Hack gedowngradet) sollen ja schon aufgetreten sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauernde Abstürzen hatte ich auch.

Seit ICS nix mehr, konnte sogar 35 km Navigieren im Offlinemodus, ohne das das Ding abgeschmiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Setz es zu den positiven Dingen! Ich bin mir nicht sicher ob der hier nicht bald rausfliegt. Ein Fragezeichen hat er schon:winki:
 
was ist ein fragezeichen?
 
Das zweite Symbol in der Übersicht zeigt einen blauen Kreis mit einem Fragezeichen für den Thread. Seh ich den nur(?) ähnlich dem Brief, der anzeigt, dass ich zu diesem Thread einen Beitrag geleistet habe? Hab für diese Symbole im Forum noch keine Legende gefunden.
 
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:

Da kann jeder der ein neues Thema eröffnet sich Icons bzw. Smilies für sein Thema aussuchen. Das hat nix zu bedeuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denner und petersa501
Schon wieder ein Maps Update! Mal sehen wie sich das nun wieder mit meinem "neuesten Stand" 3.2 verträgt. Möchte nur wissen, wer und warum das Teil ständig befummelt wird? In den letzten 2 Monaten zig Updates!

Ich will ICS!!!

Tokio getestet - stürzt wieder schön ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: impactor
Tokio gerade versucht, 1A stürzt nicht ab.
 
Davon geh ich mal aus, sonst müsste ich ja einen Weg finden wie ich nach einer Probeinstallation von OTA Acerdroid 4.xxx wieder auf 3.2 zurückkomme, wenn das auch noch abstürzen würde! Stürzt nebenbei auch in unbesiedelten Waldgegenden ab! 3x Zoom und weg ist es!

Mit 3.2 immer noch auf dem "neuesten Stand". A501 und Fummelromverweigerer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.679
Picco05
P
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.492
impactor
impactor
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.220
malohund
malohund
Zurück
Oben Unten