1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. donmohsen, 14.07.2012 #1
    donmohsen

    donmohsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi there,

    ich habe ein Problem mit Google Navigation. Ich hatte es lange auf Fußweg eingestellt, da ich kein Auto habe. Heute wollte ich es als Beifahrer umstellen, und wenn ich oben auf die Schaltfläche tippe passiert gar nichts.

    Habe seit gestern Android 4.1 auf meinem Galaxy Nexus (nichts gerootet oder so), kann es da dran liegen, oder was ist da los?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016