1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stephi20, 14.12.2011 #1
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte da noch eine Frage und zwar hab ich mir das motorola milestone 2 gekauft. Und jetzt meine Frage, da ich keinen Vertrage und somit auch keine Flat habe, ob ich youtube und google kostenlos nutzen kann? Denn ich musste mir ja ein Googlekonto erstellen um das Handy ,, in gang" zu bekommen.
    ( Bitte haltet mich nicht für völlig bescheuert :unsure:)
    Danke schon einmal
     
  2. fabian485, 14.12.2011 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Du musst 2 Sachen unterscheiden.

    1. Die Nutzung von Google / Gmail / YouTube: Das kostet an sich nichts, ganz egal ob du es am PC / Tablet / Smartphone verwendest.

    2. Die Daten Verbindung mit dem Internet: Hier fallen in der Regel Kosten an. Sofern du zu Hause Internet & Wlan hast kannst du es mit deinem Milestone mitbenutzen ohne das zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn du unterwegs Internet über das Mobilfunknetz nutzen willst solltest du dir einen Vertrag mit der entsprechenden Option zulegen.
    Wenn du das nicht willst würde ich schauen das kein APN eingetragen ist.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
    stephi20 gefällt das.
  3. stephi20, 14.12.2011 #3
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay danke :) das heißt auch die youtubeapp benötigt Internet und daher kostet auch die nutzung der app etwas oder?
     
  4. Marvin:3, 14.12.2011 #4
    Marvin:3

    Marvin:3 Neuer Benutzer

    Hey,
    Wenn du Wlan benutzt nein.
    Wenn du mit deinem Handy es used ja - sofern du keine Internet Flat hast.
    Du musst für das Internet bezahlen sonst für nichts!

    Grüße
     
  5. TimoBeil, 14.12.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google und youtube kostenlos nutzen?" im Forum "Android Allgemein",