1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stephi20, 14.12.2011 #1
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte da noch eine Frage und zwar hab ich mir das motorola milestone 2 gekauft. Und jetzt meine Frage, da ich keinen Vertrage und somit auch keine Flat habe, ob ich youtube und google kostenlos nutzen kann? Denn ich musste mir ja ein Googlekonto erstellen um das Handy ,, in gang" zu bekommen.
    ( Bitte haltet mich nicht für völlig bescheuert :unsure:)
    Danke schon einmal
     
  2. fabian485, 14.12.2011 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Du musst 2 Sachen unterscheiden.

    1. Die Nutzung von Google / Gmail / YouTube: Das kostet an sich nichts, ganz egal ob du es am PC / Tablet / Smartphone verwendest.

    2. Die Daten Verbindung mit dem Internet: Hier fallen in der Regel Kosten an. Sofern du zu Hause Internet & Wlan hast kannst du es mit deinem Milestone mitbenutzen ohne das zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn du unterwegs Internet über das Mobilfunknetz nutzen willst solltest du dir einen Vertrag mit der entsprechenden Option zulegen.
    Wenn du das nicht willst würde ich schauen das kein APN eingetragen ist.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
    stephi20 gefällt das.
  3. stephi20, 14.12.2011 #3
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay danke :) das heißt auch die youtubeapp benötigt Internet und daher kostet auch die nutzung der app etwas oder?
     
  4. Marvin:3, 14.12.2011 #4
    Marvin:3

    Marvin:3 Neuer Benutzer

    Hey,
    Wenn du Wlan benutzt nein.
    Wenn du mit deinem Handy es used ja - sofern du keine Internet Flat hast.
    Du musst für das Internet bezahlen sonst für nichts!

    Grüße
     
  5. TimoBeil, 14.12.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Wenn du nicht immer nur per WLAN ins Internet gehen willst, kann ich dir nur raten, dich hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/173159-android-ohne-datenflat-sinnvoll.html[/OFFURL] kurz schlau zu machen.
    Dort findest du viele Tipps hinsichtlich finanzierbarer Internetzugänge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Tablet oder Handy als HDMI - Monitor nutzen - geht das ? Android Allgemein 29.10.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google und youtube kostenlos nutzen?" im Forum "Android Allgemein",