1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pseudoreal, 12.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein Desire mit Outlook synchronisiert hatte, habe ich in Android dann die beiden einzelnen Gruppen als zusammengelegt Gruppen.

    Nun habe ich im Sense diese Gruppen löschen können, aber irgendwie sind die im System noch vorhanden, da wenn ich Group Ringtones starte, ich diese Gruppen aufgelistet sehe. Irgend jemand eine Idee, wo man diese manuell hinzugefügten Gruppen löschen kann.

    Wegen der Kontaktfoto-Problematik (verpixelt nach sync), synchronisiere ich meine Kontakte nun nicht mit Google und ab jetzt auch nicht mehr per Outlook. Trotzdem würde ich diese Gruppen irgendwie löschen!

    Danke
     
  2. pseudoreal, 14.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017
Handy wirklich löschen-How to? Android Allgemein 21.11.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Löschen von Ordner in der Android data Android Allgemein 28.09.2016
Kopieren - Einsetzen Android Allgemein 27.09.2016
Android Device Protection - nachträglich löschen? Android Allgemein 23.09.2016
Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ? Android Allgemein 28.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. android gruppen löschen

Du betrachtest das Thema "Gruppen löschen" im Forum "Android Allgemein",