Gruppenmail Problem mit HTC Mail

R

Raaki

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires mit Android 2.2 . Bisher läuft alles einwandfrei bis auf das versenden von Gruppenmails.
Ich habe alle Kontakte bei Google eingetragen und wollte heute meine neue Handynummer per Gruppenmail verteilen.
Ich nutze die HTC Mail-app mit einem Freenet Mail Account.
Soweit hat auch alles funktioniert. Ich konnte an 2 Gruppen mit maximal 7 Leuten ohne Probleme die Gruppenmail senden.
Bei der letzten Gruppe mit 12 Personen kommt die Meldung, dass der Versand nicht möglich ist, da die Zugangsdaten nicht stimmen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl. eine Lösung?

GELÖST: hatte aus @rwth, @rtwh gemacht aber er gab jedes mal die allgemeine Fehlermeldung aus...

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
P
Antworten
11
Aufrufe
1.277
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten