1. Raaki, 12.08.2010 #1
    Raaki

    Raaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires mit Android 2.2 . Bisher läuft alles einwandfrei bis auf das versenden von Gruppenmails.
    Ich habe alle Kontakte bei Google eingetragen und wollte heute meine neue Handynummer per Gruppenmail verteilen.
    Ich nutze die HTC Mail-app mit einem Freenet Mail Account.
    Soweit hat auch alles funktioniert. Ich konnte an 2 Gruppen mit maximal 7 Leuten ohne Probleme die Gruppenmail senden.
    Bei der letzten Gruppe mit 12 Personen kommt die Meldung, dass der Versand nicht möglich ist, da die Zugangsdaten nicht stimmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl. eine Lösung?

    GELÖST: hatte aus @rwth, @rtwh gemacht aber er gab jedes mal die allgemeine Fehlermeldung aus...

    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr