Hab ich mein Desire HD geschrottet ?

Auf 1.32 kannst du auch ganz einfach über Visionary rooten.
Zumal man nicht über AAHK rooten sollte wenn man schon S-Off hat.
 
@Neanderthalter

Shit. Das Romfile war defekt.

Musste jetzt das hier nehmen, das hat geklappt:

RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed

Hab das drauf gemacht. Gehts damit auch
 
Nein, das ist eine TMobile ROM.

Das muss gehen
 
OK.
Hab grad den Download angestossen.

Dauert leider 30 Minuten.

Hab im Moment das T-Mobile Rom drauf. Da funktioniert das Multitool nicht.
Verbindet sich das automatisch mit dem Handy ? Hab im Bootloader auf HBOOT USB Plug stehen. Trotzdem sieht das Tool das Handy nicht.
 
USB Debug muss an sein und Nur laden Modus.
 
Im bootloader modus gehts nicht ???

Das file das du mir empfohlen hast hab ich schon auf der Festplatte, jedoch kann ich s nicht aufrufen, da bekomm ich ne Fehlermeldung.

vllt. isses defekt. Naja ich lads halt nochmal runter.
 
So, jetzt bin ich im Multitool (mit dem T-mobile rom).

Kann ich da jetzt nicht Temproot und danach S-OFF/Supercid/Simunlock machen
und danach das Radio Rom über Flash / Flash Radio machen ???

Warum soll das mit dem T-Mobile rom nicht gehen ?
 
Es geht nur mit der Stock ROM, bitte flashe die!
 
Lädt immernoch runter.
Muss schauen ob ich die von woanders noch herbekomme.
Anscheinend ist bei rapidshare der Wurm drin (da wird man voll ausgebremst, ich hab keinen zugang bei denen).

Oder hast du die und kannst mir die mailen ?
 
Hab jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber das Multitool hab ich aus gutem Grund nie bei sowas empfohlen, da es sehr zickig ist und nur bestimmte ROMs erkennt. Ich würde lieber mit VISIONary+ rooten (geht nur mit Android 2.2) und dann mit Easy Radio S-Off Radio S-Off setzen und anschließend ENG S-Off und dann das Radio im Bootloader per Fastboot flashen.

Bin aber auch nich mehr ganz aufnahmefähig, daher habt Nachsicht wenn ich jetzt was falsch verstanden habe :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
OK.

Hab jetzt auf mein T-Mobile Rom Visionary installiert und zuerst Temproot und dann permanent root gemacht.

Jetzt werde ich mit Easy S-Off das Radio S-Off setzen.

Wie mach ich danach das Eng S-Off ?
 
Hat natürlich nicht geklappt.

Das Easy S-Off mault "Error Root Rechte ?"

Ich kotz gleich.

Liegt das an dem T-Mobile Rom ?

Ich dreh echt bald durch.

Beim Permanent Rooten mit dem Visionary kam keine Fehlermeldung.
 
Danke.

Und die dann auf die SD card und einschalten und dann sollte das Handy die installieren, oder ?

Meine Fresse komm ich mir hier blöd vor euch vor.
 
Jap auf die SD-Karte packen und dann in bootloader booten (Vol- Taste und Power gedrückt halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
die erkennt er nicht als zip.

langsam langts mir echt.

Also er schrubbt die 4 Dateimöglichkeiten durch und sagt jedes mal das es keine oder keine richtige Datei(z.B. Image) ist.
 
Du hast jetzt hoffentlich nicht genau das gemacht, was ich oben geschrieben hab. Du musst die natürlich als zip auf die SD-Karte packen. Sry.
 
?????????? ich muss die auspacken ?

ich dachte immer diese datei muss PD98img.zip heissen ?
 
ich formatier jetzt nochmal die Sd-Card und spiel die Zip nochmal auf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten