1. schrummel, 14.01.2012 #1
    schrummel

    schrummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich bräuchte mal Hilfe.

    Also ich habe es geschafft meinen TV Panasonic GW20, die PS3, Laptop und Smartphone zu vernetzen. Ich kann von allen Geräten auf die Daten des Laptop oder Smartphone zugreifen und am jeweiligen Gerät abspielen.

    Aber: Wie kriege ich es hin, dass wenn ich am PC oder Smartphone sitze mir eine Musikdatei raussuche und die dann über den TV abspiele? Also ohne, dass ich den TV selbst bedienen muss...
    Jemand eine Idee?

    Programme wie tversity, i mediashare, etc. haben nix gebracht....damit kann ich die dateien nur direkt per TV abspielen...aber ich möchte, dass ich über mein Handy die Playlist steuern kann etc. und der TV nur der Player ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Wiedergabe von Audio-Dateien Foto und Multimedia 21.04.2017
Suche Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
MX Player - Dateien nacheinander abspielen? Foto und Multimedia 06.02.2017
PlayerPro findet Dateien nicht Foto und Multimedia 12.01.2017
Neues Handy: ID3-Tags von mp3s nicht korrekt erkannt Foto und Multimedia 26.01.2017
ES Datei Explorer - Videos hintereinander abspielen Foto und Multimedia 16.12.2016
Du betrachtest das Thema "Handy-Datei direkt auf TV übertragen?" im Forum "Foto und Multimedia",