Hinweis: Lidl connect verschickt Begrüßungsschreiben per Post

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Nur als Hinweis:
Lidl connect verschickt Begrüßungsschreiben. Falls diese retoure gehen, werden alle ausgehenden Anrufe der SIM geblockt.

Nur zur Info für alle, die gerne anonym telefonieren.


Aldi Talk verschickt übrigens KEINE Begrüßungsschreiben.
Dafür muss man dort pro 4 Monate mind. 5€ aufladen, sonst wird die SIM deaktiviert nach 12 Monaten.

Man kann nicht alles haben... [emoji1]
 
War bei Lidl schon immer so.
 
Ist auch gut so; dieses "Anonyme" öffnet der kriminellen Energie Tür und Tor. Egal ob aus dem Ausland oder Inland. Es gibt überall Idioten.
 
Und es gibt überall Menschen die ein berechtigtes Interesse daran haben anonym zu telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue und Ohrensausen
Hanseatix schrieb:
Und es gibt überall Menschen die ein berechtigtes Interesse daran haben anonym zu telefonieren.
So, wer denn? Jedenfalls werden solche Leute nicht bei Lidl und Co telefonieren.
 
styyx schrieb:
So, wer denn? Jedenfalls werden solche Leute nicht bei Lidl und Co telefonieren.
- politisch aktive Menschen
- Verfolgte
- Journalisten
- Wistleblower
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Auch bei den Leuten sehe ich keinen Handlungsbedarf mit anonymer Telefonie. Selbst Politiker stehen teilweise im Telefonbuch oder haben ein Büro. Und bei Angie wird schon dafür gesorgt werden. Ich glaube kaum, dass Merkel Samstag im Lidl oder Aldi ihre Aufladebons holt. :D

Wenn sich "politisch aktive Menschen" vermummen, dann brauchen die wohl auch anonyme Telefonie :rolleyes2:
 
Sei froh, dass Du noch nie wegen Deiner politischen Überzeugung verfolgt und überwacht worden bist und aus Deiner Heimat flüchten musstest. Ich garantiere Dir, dass Du dann anders über das Thema denken würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Leute, solche politischen Diskussionen führen hier doch zu nichts. Ich persönlich kann beide Seiten nachvollziehen. Aber tragt das doch dann bitte per PN aus. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Yawl
Yawl
D
Antworten
27
Aufrufe
2.122
525024
5
C
  • Cronut666
Antworten
6
Aufrufe
3.324
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten