HOMTOM HT3: Allgemeine Diskussion

wenn das mal jemand haben sollte (HT3);
bitte mal den Akku ausmessen!
(hoffe, dass er ins Doogee Y100pro passt)

thx

p.s; Homtom ist scheinbar nur ein Ableger ("Billigmarke") von Doogee - in dem Bericht hört es sich so an, als wäre es eine neue, eigenständige Marke:
DOOGEE HOMTOM HT3 Android 5.1 MTK6580 1GB 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, die Seite doogeemobile.com ist nicht die offizielle Webseite von Doogee sondern ein Shop, von dem sich Homtom hier distanziert: HOMTOM - Chronik-Fotos | Facebook

Die Webseite von Doogee ist doogee.cc.
 
  • Danke
Reaktionen: nOOby
guck an, ICH bin voll drauf reingefallen :oops:
 
habe das HT3 vor 3 Tagen neu erhalten und bin echt überrascht: das phone bietet für einen niedrigen Preis alles was gut ist: hochaufgelöstes Display 1280er sowie Android 5.1 das sehr schnell ist ...dann eine Fotoquualität die besser als beim X5 ist...eigentlich sehr natürlich ohne Farbdifferenzen oder Helligkeitsunterschiede...aber immer etwas unscharf!
....der Sound über Kopfhörer ist astrein : rauscht nicht und verzerrt nicht!
das Gewicht mit 176 g zwar zum Mitnehmen etwas schwer aber vom Handling sehr sicher,weil man spürt ,das man was in der Hand hält!
das Design schick und makellos....2 Simkarten und micro-sd möglich!
1 GB ram sowie 8 GB rom sind auch recht vorteilhaft!
auch klasse: 3000 mAH Akku ,der echt lange hält!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
kannst du den Akku bitte mal ausmessen (LxBxH)?

Dank im Voraus ....
 
8,0x4,7x0,5 cm und 45g schwer!
 
  • Danke
Reaktionen: nOOby
Hatte kurz auch das Problem mit der Lautstärketaste, ist mir nach dem OTA-Update auf 2.0.6 aufgefallen, dass sich im Einstellungsmanager die Akkustandsanzeige nicht öffnen ließ, und die Lautstärketasten zu einem Reset des UI führten (die ist immer abgestürzt und wurde neu gestartet), aber seit ich die Systemsprache auf Englisch/USA umgestellt, und einmal rebootet habe war das Problem weg, selbst nachdem ich die Sprache wieder auf Deutsch/Deutschland zurück gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Bitte keine Corssposts! Ich habe den doppelten Teil entfernt. Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
4.011
StardustOne
S
B
  • Burkh2407
Antworten
12
Aufrufe
2.992
N2k1
N2k1
M
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten