HTC Evo 3D Digitizer tauschen

L

largpack

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bin dabei den Digitizer von einem früheren Handy zu reparieren. Wenn ich die zwei Displays (LCD + Digitzier) aber aufeinanderlege und ein wenig andrücke, erhaltich einen deutlich sichtbaren Fleck. Die Schutzfolie (innen und außen) habe ich bereits entfernt... Das LCD Display saugt sich regelrecht fest und dann entsteht der Fleck. Beim Anheben des Digitizers verschwindet der Fleck wieder, aber sobald die zwei sich zu nahe kommen ist der "Fleck" da.... So will ich das ganze nicht wieder verbauen...

Wie kann man das verhindern? Was mache ich falsch?

Siehe Anhang... Danke!
 

Anhänge

  • 20141008_180345.jpg
    20141008_180345.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da es sich bei Deiner Frage eindeutig nicht ;) um ein allgemeines Android-Problem handelt, habe ich sie hierher verschoben. Bitte poste Deine Fragen immer im passenden Forenbereich.
 
Um welches Gerät handelt es sich?
Evo 3D?
 
Stimmt genau. HTC EVO 3D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Muss der Digitizer gar nicht auf dem Display aufliegen?
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten