HTC One X Display funktioniert nicht/nicht richtig

I

irsadi69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , vor langer Zeit (2 Wochen) habe ich das One X wohl etwas zu Aggressiv auf den Tisch gelegt (ca. aus 5cm entfernung) , anschliessend sah ich das Display nie wieder , also Handy ist an (Touch funktioniert auch) aber das Display bleibt schwarz ! nun Heute Morgen wollte ich es nochmal versuchen , und klopfte auf das Display , und siehe da : während dem Boot ging das Display ebenfalls an , jedoch erstmal normal , aber dann war irgendwie alles zu groß (Grafikbugs usw.) nachdem ich dann die Tastensperre betätigte und wieder öffnen wollte gabs das selbe Problem !

Nun habe ich das OneX geöffnet und will nun die Komponente ausfindig machen die dafür zuständig ist , nur weiß ich jetzt nicht , im Motherboard scheint alles fest zu sein , und auch die 3 Kabel unter dem Akku sind alle Fest , gibt es da noch andere Kabel vom Display , wenn ja wo befinden die sich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach einer gelockerten Verbindung an. Schau mal hier:
http://www.fixxoo.de/anleitung-reparatur-htc-one-x/
Ab den Punkt
"Das Gerät vorsichtig auf die linke Seite kippen und vorsichtig Motherboard leicht anheben. Verwendet ein Werkzeug um die Touch-Knöpfe zu lösen und die Kontaktstelle der LCD-Verbindung öffnen zu können."
Diese Verbindung mal prüfen.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten