HTC One X+: Tests/ Reviews

Moin,
HTC One X+: Tests/ Reviews
darum geht es in diesem Thread und nicht darum, wer das Handy wann und wo und zu welchen Konditionen bestellt hat - also bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
PB_PB schrieb:
Ich habe speedtest.net installiert und getestet.
Es wurde folge Geschwindigkeit gemessen.

2G: Downlod: 0,14Mbps, Uplaod 0,18 Mbps
3G: Downlod: 1,40Mbps, Uplaod 1,90 Mbps

Laut Vertrag muss ich aber 21,6 haben.

Habe ich was falsches gemacht? Nun die gemessen Zahlen kann ich nicht so ohne weiteres zu ordnen. Brauche Hilfe.

Was ist das denn für ein Unfug?
Die Geschwindigkeit ist Standort abhängig!
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
ok, normalerweise gibt es immer einen Android Hilfe User Erfahrungs Thread und einen zur Sammlung externer Tests, ich dachte das hier wäre letzteres?
 
PB_PB schrieb:
Ich habe speedtest.net installiert und getestet.
Es wurde folge Geschwindigkeit gemessen.

2G: Downlod: 0,14Mbps, Uplaod 0,18 Mbps
3G: Downlod: 1,40Mbps, Uplaod 1,90 Mbps

Laut Vertrag muss ich aber 21,6 haben.

Habe ich was falsches gemacht? Nun die gemessen Zahlen kann ich nicht so ohne weiteres zu ordnen. Brauche Hilfe.

Merkwürdig dein upload ist höher als dein download.
Zudem finde deine Messungen extrem wenig.
Ich habe benutze FYVE angegeben mit 7.2Mbit/s raus kommt bei dowload: 4654 kbit/s = 4.654 Mbps.
Upload: 1086 kbit/s = 1.086 Mbps
Installiere dir mal cnlab.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Hier ist ein Video von Areamobile

HTC One X+ und HTC Sense 4+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC One X+ im Test: Benchmark-König aus Taiwan | HTC | Handys, Tarife, Tests, News und kostenloser Tarifrechner - handytarife.de

und natuerlich

13430_450085818381112_2138232987_n.jpg
 
schinge schrieb:
Und hier ein Testbericht aus Österreich:
Danach ist das X+ größer als das X. Was stimmt denn nun, die Maßangabe bei HTC oder die im Test?
 
ist genau so groß, alles an zubehör etc das zum x passt geht auch mit dem x+
 
ich glaube die sind nur extra vorsichtig weil sie mit dem XL nicht ging
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Das One X+ ist für mich DAS Phone schlechthin...! Perfekt verarbeitet.. Liegt toll in der Hand... Läuft makellos. Einzig die Tastatur hat mich ein bisschen enttäuscht... Aber dafür gibt's ja genügend Alternativen.

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Kann mich zeth anschließen.
Es gibt ein paar Sachen die mich stören...aber die sind nebensächlich. Im großen und ganzen ein super Smartphone :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
...der verlinkte Bericht ist vom 02.10. ...*gähn*...*g*...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Also bei mir nicht ;)
 
...bei mir schon, damit

"02.10.2012"

wird am Ende des Artikels ja keine Telefonnummer des Autors gemeint sein...zumindest, wenn ich den Link via Tapatalk anklicke...

Wenn ich von dort auf die Startseite der News gehe, von da wieder über den dortigen Link zum "Spitzenreiter One X+", dann erscheint unten der 14.12.2012...was auch besser zur gewohnten Aktualität der Seite passen würde...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.963
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten