HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Keine Diskussion über Quellen jetzt hier, bitte. Es sind immer nur Gerüchte, egal welches Gerät, egal welcher Hersteller.
 
...interessant ist doch, dass es die Gerüchte überhaupt gibt - HTC wäre ja aber auch 'n extrem verschlafener Haufen, wenn sie den Erfolg des Note als einzigem wirklichen Smartlet bisher nicht wahrgenommen hätten und nicht wenigstens einmal konzeptionellüber 'nen Konkurrenten nachdenken (lassen) würden...ob er denn kommt, das steht auf 'nem anderen Blatt...
 
One Dream ist auf jeden Fall ein Traum, noch besser wie das XL :)
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein möglicher Note-Konkurrent mit 4,7 Zoll kommt. Ich würde da auf ein noch größeres Display schätzen.

EDIT: Dieses HTC Yavuz find ich übrigens noch sehr unrealistisch, wenn auch cool.
Gesendet von meinem One X
 
Zuletzt bearbeitet:
...vor allen Dingen wäre es mit 4.7 nicht wirklich XXL im Vergleich zum X/XL...*g*...

...sent by big fish...
 
sorry, alles Fakes
 
Hab die Phones gerade auch auf concept-phones.com gesehen. Sind also tatsächlich nur Fakes. Aber nichtsdestotrotz könnte ich mir ein Smartlet von HTC gut vorstellen.

Gesendet von meinem One X
 
sieht aber mehr nach Samsung wie nach hTc aus :)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
womöglich das Design. :D

Schon klar, nur welches. Das Dream ja wohl eher nicht, das sieht aus wie ein gestrecktes One X. Und das.Yavuz sieht man ja auf dem Bild hier im Thread kaum. Auf Concept Phones.com sieht das allerdings aus wie ein extrem dünnes One X.

Gesendet von meinem One X
 
i hope so! Am besten mit Stylus und beats audio an Bord.
Und das Paket sollte auf der IFA vorgestellt werden. :D

Gesendet mit einer streunenden Katze

meow
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Mal ehrlich, wenn Samsung sein Note2 mit dem gleichen oder ähnlichen Prozessor den auch das S3 verbaut hat und 5,5" RGB-HD Amoled bringt, dann traue ich HTC durchaus zu das Teil zu schlagen. Vorrausgesetzt natürlich die Sache mit dem 1080p Display und dem Snapdragon Krait stimmt.

Gesendet von meinem One X
 
Vorausgesetzt(!) es kommt überhaupt was seitens HTC. :lol:
 
Ja, Telefone mit dem S4Pro (oder wie auch dieses 4Kerner Teil heißt) werden vermutlich sowieso ziemlich flott sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
naja so flott wie handys mit anderen guten quadcores eben auch simd :D
 
Ich glaube nicht dass die rote Umrandung auf ein exklusives Verizon-Phone hinweist. Zumal ein Verizon Gerät sicherlich nicht in Berlin vorgestellt wird, oder? Sieht soweit eigentlich ganz nett aus. Mittlerweile glaube ich auch eher an einen Tegra 3+

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch nicht, aber vielleicht wird es eine Zeit lang exklusiv sein?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten