HTC Sensation Interne Kabel

special1986

special1986

Stammgast
19
Ich habe gebraucht ein HTC sensation gekauft.
Jetzt wollte ich das Glas tauschen.
In dem Video hat das sensation zwei kabel.
Einmal das wifi kabel aber wofür ist das andere.
Den in dem sensation das ich habe fehlt das andere

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Idee?
Oder weiß jemand wo ich diese info erfragen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal n Bild posten wo das Kabel sein sollte =)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Vielleicht hilft auch das =)
 
So ähnlich schaut das Kabel aus ja aber, ich habe schon Antennen Wifi Kabel für HTC Sensation XL XE G14 NEU

dieses hier gekauft und das war es nicht.
Daher möchte ich mir jetzt schon sicher sein.

Das Wifi Kabel liegt links ich brauche das Recht welches eigentlich gleich ausschaut auser das die Stecker größer sind.
 
Hm ja und was geht nicht wenn dus anmachst?
 
Ich bin mir eigentlich recht sicher, in meinem Sensation nur ein schwarzes Kabel zu haben..

Falls du dieses noch benötigen solltest, ich habe noch eines herumliegen.
 
Also WLAN funktioniert, telefonieren und Bluetooth funktioniert auch. Habe bisher nichts gefunden was nicht geht.

Naja bei mir war ja auch nur eins drin. Aber im Video sind es zwei das verwirrt mich halt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was man nicht vermisst das Fehlt auch nicht. Aber normalerweise ist in vielen Handys ein solcher Stecker verbaut der noch ein Stück größer ist. Jedoch ist dort meistens nichts eingestöpselt habe mich auch schon oft gefragt für was das ist.
 
Der wird es sein den der Kopf (Stecker) war ja auch etwas größer.
Aber kann ich das Handy ruhigen Gewissens verkaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar was soll der geiz ich würde halt erwähnen das der Void sticker weg ist =)
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.009
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten