Huawei Mate 7 oder Samsung A5

Huawei oder Samsung

  • Huawei Mate 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung A5 2016

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Meine Frau kann sich nicht so recht entscheiden:

Huawei Mate 7
Oder
Samsung A5 2016

Zu welchem würdet ihr tendieren?
 
Ganz ehrlich gesagt keins von beiden. Für mich als Hauptgrund, es wird für beide Handys kein Update auf Android 7 geben.

Hast du nicht erst kürzlich nach einer Entscheidungshilfe zwischen Huawei P8, Sony Z5 und noch irgendwas gesucht?
 
Und das P8 ?
 
Mit dem P8 sieht es genauso aus. Das P8 hat einen Kirin 930 Prozessor und bekommt aus diesem Grund kein Update auf Android 7 Nougat. Die Kirin 620, 920, 925. 930 und 935 sind davon betroffen.
 
Aber das Note 4 könnte gehen oder?
 
Das Note 4 könnte evtl. Android 7 bekommen, da es einen Snapdragon 805 Prozessor hat. Aber das Note 4 ist bereits über 2 Jahre auf dem Markt, da wäre ich mir nicht wirklich sicher, ob da noch ein Update auf Android 7 kommt. Mir wäre es einfach zu alt. Da das Note 4 knapp an die 400€ kostet, würde ich dir, oder deiner Frau, lieber das Honor 8 empfehlen (habe ich dir in einem anderen Thread schon mal empfohlen). Wir haben zwei Honor 8 (ich und meine Frau) und sind super zufrieden damit. Das Honor 8 ist seit August 2016 auf dem europäischen Markt. Zur Zeit läuft auch eine Cashback-Aktion, da bekommst du es für ca. 370€.
 
Michael, sag mal, seit wann bist du eigentlich auf der Suche nach einem neuen Handy??? Wenn ich mir deine erstellten Threads so anschaue, bist du seit Mai 2016 auf der Suche und hast jetzt eigentlich alle großen Marken durch. Meinst du das du noch was passendes findest?
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.578
phone-company
phone-company
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
843
Bububu123
B
L
Antworten
4
Aufrufe
342
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten