Huawei Vision Update auf Jelly Bean 4.1

dann bin ich beruhigt ;)

Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte in xen letzten tagen das problem, dass das display nicht reagierte ... on/off knopf drücken half meistens, aber auch nicht immer. kennt dies jemand?

Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus gegebenen Anlass:
- keine Verlinkungen zu Seiten, auf denen kostenpflichtige Apps wie "Camera Zoom FX" kostenlos downloadbar sind. Wie hier der Anhang im XDA Forum (welcher zwischenzeitlich dort auch entfernt wurde)
- keine Verlinkungen zu Threads/ROMs die selbst auch kostenpflichtige Apps wie Camera Zoom FX oder RootExplorer beinhalten. Oder hat der Appentwickler erlaubt, diese kostenpflichtige Apps kostenlos zu verteilen?
- Solange Paid-Apps aus der ROM nicht entfernt sind, sind nach wie vor Hinweise auf bzw. Nachfragen zu Bezugsquellen dieser FW (oder gar das Posten eines direkten Links) unerwünscht. Dies zählt als Verteilung von Warez und wird entsprechend geahndet.
- Diskussionen zu der ROM sind nach wie vor möglich.
- Andere Möglichkeit: Ihr bietet die ROM selbst entsprechend zum Download an, wenn alle kostenpflichtigen Apps aus der ROM entfernt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
stephenking schrieb:
ich hatte in xen letzten tagen das problem, dass das display nicht reagierte ... on/off knopf drücken half meistens, aber auch nicht immer. kennt dies jemand?

Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 mit der Android-Hilfe.de App
dies tritt nach länger-andauernder Verwendung auf, ab ca. 5 min. scheint fast so, als ob ich zurück zu gingerbread muss ... jetzt bräuchte ich nur mehr eine anleitung.
 
Patches/Fixes

framework_fix.zip (beseitigt Fehler des Akku-Verbrauchssensors)
Auto light fix
wifi_fix
wifi_fix_v2 stable (JB v3)


die links sind leider alle nicht mehr gueltig...
hat noch wer die patches und kann sie neu einspielen oder mir zukommen lassen?
danke
 
danke.. darf ich die patches auf meiner homepage hochladen und hier verlinken oder ist das aus irgendnem grund illegal?
 
Danil_e71 schrieb:
[UPD 18.04.13] light_fix.zip - autolight fix
[UPD 22.04.13] jw_wifi_fix.zip - wifi ad-hoc fix
[UPD 06.05.13] JellyBean_display.zip - fix white flash
[UPD 20.05.13] JB_KERN.zip - key light / increased call volume / some fix
Das hier sind die aktuellen Patches zur 'CM10 JellyBean (Android 4.1.1)'.
Achtung beim Übertakten mehr als 1,9GHz geht wohl nicht (stürzt bei 2GHz ab).

Anmerkung: Die Custom-ROM ansich darf nicht verlinkt werden, da sie kostenpflichtige APPs enthält.
 
hallo,

habe nun auch ein vision und auf jelly bean geupdated,
aber wlan funktioniert nicht, trotz fix installiert.
da steht immer, schlechte internetverbindung wird vorübergehend nicht verwendet oder sowas in der art.

weiß jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Du kannst das beheben, indem du in den Einstellungen bei WLAN->Erweitert den Haken bei "Schlechte Internetverbindung..." raus machst. Dann wird das WLAN zwar immer noch mit sehr schwachem Empfang angezeigt, funktioniert aber fehlerfrei
 
danke für den tipp. hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden, aber auf grund der reaktionszeit des vision bin ich jetzt zu 2.3.7 zurück gewechselt. läuft auch alles was laufen soll.
danke
 
Bin auch wieder auf GB 2.3.7 zurück. Die Akkulaufzeit, das wacklige Wlan, ruckelnde Videos von SD Karte, eingeschränkte Cam, dauernde Reboots usw. verdarben schnell die anfängliche Euphorie.

Man bemüht sich zwar das alles zu fixen, bzw. in den Griff zu bekommen, aber ich habe nicht die Zeit immer auf die Fiexs, oder Fixes für Fixe zu installieren, das alles zu beobachten

Mit GB 2.3.7. und Root klappt alles bestens. Alleine die Akkulaufzeit hat sich um durchscnittlich 2 Tage verlängert.

Gruß
Pinkas
 
Eine Frage zur Akkulaufzeit, mit welcher Frequenz habt ihr die 4.1.1 denn betrieben?
 
Habs mit 1520..aber auch niedriger (800 glaub) versucht (on demand), hat sich nicht viel verändert. Ein Problem. was zumindest ich hatte war, dass das Phone oft nicht in den Tiefschlaf ging, war nicht immer, aber oft.
 
hi
Ich habe auch probeweise jb installiert, aber der akku und die kamera sind nicht das wahre. jetzt versuche ich schon die ganze zeit wieder zurück auf 2.3.7 zu kommen, aber das klappt ums verrecken nicht. weder über sut noch bootloader.
was mache ich falsch / wie habt ihr das gemacht?
sut erkennt das gerät einfach nichtmehr
 
Starte das Phone im Recoverymode, starte SUT und schliesse dein Phone per USB an drücke am Handy Vol+ Vol- Vol+, jetzt sollte das Phone von SUT erkannt werden, deine 2.3.7 auswählen und ab geht´s.
 
Hat geklappt, habe wieder die gerootete version 2.3.7 drauf.
Allerdings habe ich jetzt wieder das problem welches mich dazu getrieben hatte jb ne chance zu geben.
Ich kann einfach keine andere tastarursoftware als das vorinstallierte touchpal einstellen.
Ich will eigentlich smart keyboard drauf haben, stelle es auch über die steuerung ein, aber dennoch startet weiterhin rotzfrech touchpal. ich habe es auch mal per titanium runtergeschmissen und dann smart keyboard installiert, aber da ging dann einfach garkeine tastaur mehr.
hat das mal wer ausprobiert?
bei mir läuft übrigens build-nummer: u8850 v100r001c279b244sp22 kernel apps_2.6.32.9-perf
 
ich bin auch zurueck auf das letzte offizielle update von der huawei homepage...
aehnliche gruende, vor allem war immer der speicher voll......

ich hatte aber auch nicht die versprochenen 512 MB Ram sondern nur 3/4 davon, also 384...
jetzt auf 2.3.7 unter ausgefuehrte programme sehe ich 107mb verwendet 189 frei..ist das normal?
Oder ist bei mir eine ram bank kaputt?

danke
 
360MB waren doch normal?
 
dacht ich mir schon... sollte aber irgendwo angezeigt werden bei android wieviel speicher n phone physisch hat... ich nutze btw swiftkey...das geht ganz nett...
 

Ähnliche Themen

A
  • alfredxyz
Antworten
2
Aufrufe
2.353
alfredxyz
A
B
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Benquie
B
T
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten