1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. loop, 06.11.2010 #1
    loop

    loop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Samsung i7500 und möchte es nun endlich auf die OS Version 1.6 updaten. Ich habe mir die aktuelle Version des NPS heruntergeladen, 1.5.1.10064_2, und diese als Admin unter Win7 gestartet. Wenn ich auf "Mobiltelefon aktualisieren" klicke registriert er, dass eine neuere Version vorliegt. Dann gehe ich auf Aktualiseiren klicke noch ein paar mal Ok und nachdem dann die Info kommt "Binärinformationen werden vom Server importiert" passiert ne weile nichts und dann sagt er mir "Keine Datei für den Download".
    Warum ist das so? Kann mir bitte wer sagen was ich falsch gemacht habe und wie man es besser macht?

    Vielen Dank!
    Grüße loop
     
Du betrachtest das Thema "i7500 auf 1.6 updaten -->Fehler" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",