I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Also ich muss ehrlich sagen, dass die JVB bei mir, bis auf den Browserbug, komplett Bugfrei ist.

Da ich aber nur ein paar Bugs kenne, wäre es nett, wenn die jemand auflisten kann,
oder wenn es so eine Liste schon gibt, dazu einen Link gepostet wird. Vielleicht finde ich ja doch was :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es reicht.

@mirac

Wenn du dich weiterhin weigert dich einzulesen und immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen willst,dann bist du hier falsch. Es ist ein geben und nehmen!

Desweiteren unterlass das anzetteln von OT.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenY, once upon a time und elviroo
ist die version 2.3.3 von seite 1 das deutsche gingerbread?

und bekom ich irgendwelche probleme mit internet oder ländercode wenn ich das auf mein österreichisches SGS mit A1 branding flashe?
 
Nein keine Probleme.

Gesendet mit Dj's Turntablet:)
 
aber ich muss dann den imei noch mit der efs ordner methode umschreiben oder?

weil die hier angebotene firmware ist doch für den produktcode Xee oder so (wenn ich mich nicht täusche)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, der Produkt Code ändert sich dann. Ist an sich aber nicht schlimm.
Der Produkt Code ist nur für Updates wichtig. Habe noch keine anderen in Zusammenhang stehenden Sachen bemerkt.
An der IMEI wird nichts geändert - sollte zumindest nicht :D
Dein A1 Branding wird beim korrekten flashen über Odin entfernt.
 
Eine kleine Sache gibt es da.

Je nachdem was für einen Produktcode Du hast, werden Dir andere Apps (mehr/weniger) im Samsung Store angezeigt.

-----------------------------------------------------------------------

"Ein Martini."
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?"
 
Hallo zusammen. Ich habe nun bereits 2 mal auf die JVB geflasht und folgendes Problem:

Da ich eigentlich nur mit der Hochformat-Tastatur schreibe musste ich feststellen, dass ich die zwar einstellen kann, aber nur Zahlen tippen kann. Kann mir da jemand einen Tip geben? Kann es denn sein, dass ich extra die Samsung Tastatur einspielen muss? DANKE schon mal...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
obdan_van_darg schrieb:
Je nachdem was für einen Produktcode Du hast, werden Dir andere Apps (mehr/weniger) im Samsung Store angezeigt.

ok das stört mich nicht.

und an den interneteinstellungen ist auch nichts verändert?

und ist mit der aktuellen 2.3.3 von hier schon der bug behoben dass die tasten immer leuchten, oder muss ich da selbst noch was machen?
 
DocHoliday schrieb:
Bitte sehr, da gibt es sogar einen eigenen Thread dafür.

Danke für deinen Hinweis (guck mal IN den Thread ;) dort wirst du Posts von mir finden)

Was ich aber eigentlich meinte war:

Eine Person hier in diesem Forum hat die Bugliste im Kopf und kann sie hier Posten.
Ich hatte eher wenig bis garkeine Lust / Zeit den Thread dafür komplett zu durchforsten ^^

Aber danke dir nochmal für deinen Hinweis :thumbsup:
 
Naja, ich wollte den Thread jetzt auch nicht nach Antworten von dir durchforsten ;), bevor ich ihn dir verlinke.

Noch dazu war er auf Seite 2 gerutscht, also quasi unsichtbar für jeden der ihn noch nicht kennt :D
 
sollte eigentlich in den rollout thread ...

Official GB update from Samsung:

PDA:JVH / Phone:JVO / CSC:JV3 (NEE)
 

Anhänge

  • SC20110506-115855.jpg
    SC20110506-115855.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
was muss ich denn machen damit die tasten nicht andauernd leuchten?
(hab die 3teilige firmware jvb/jvk/jv3 geflasht)

ist schon ziemlich unübersichtlich hier
 
Nach dass ist doch mal genial. Ich hoffe auf eine 1 teiliges Paket. Wenn meine Perle doch heut nicht kommen würde xD Mir juckts schon in den Fingern....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soll ich die JVB Firmware mit dem Productcode: NEE oder XEE nehmen?
 
Vor allem hat das alles nicht hier im Thread zu suchen. Also bitte back2topic.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten