Ich habe folgendes Problem...

masters schrieb:
Moin,

ich habe mein Wildfire jetzt 2 Wochen und bin bis auf die Kamera sehr zufrieden. Ich habe keinerlei Störungen, o.Ä. bis jetzt gehabt. Das Display ist für mich völlig ausreichend und auch die Auflösung gefällt mir.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass der Zeitpunkt für die Auslösung eines Bildes lange dauert und dadurch die Bilder verwackeln.
Gibt es da evtl. noch jemanden der da ein Tipp für mich hat?

Grüße
Ja, das Ruhighalten der Kamera ist sehr schwierig, weil man auch nie genau weiß, wann genau ausgelöst wird. Ich versuche meist, das Handy irgendwo anzulehnen (Wand, Baum, Knie, Stuhllehne, u.s.w). Wenn man nicht verwackelt und ausreichend Licht vorhanden ist, sind die Bilder sehr ordentlich. Ich war zumindest angenehm überrascht. Für 10*15 Abzüge allemal zu gebrauchen. Ersetzt natürlich keine DigiCam für 200 Euro oder gar mehr, aber dafür hat man sie immer dabei.
 
Mein derzeitiges Hauptproblem ist, dass mein Wildfire die Verbindung zum Pc nicht ordnugsgemäß aufnimmt. Wenn ich das Handy am Usb-Port anschließe, läd es nur und zeigt nicht das gewohnte Auswahlmenü für die Verbindungsart.

Das kann mein Einstellen:

Menü --> Einstellungen --> Mit PC verbinden --> Haken bei "Fragen" setzen

dann sollte es wieder gehen
 
Des hab ich schon gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe es auch an anderen Pcs versucht, gleiches Ergebnis.
 
Folgende Eigenart hat mein Wildfire was ansonsten doch recht problemlos funktioniert (selbst der Market).
Es kommt ab und zu vor, wenn ich das Standardmusik-App beende sich die 7 Startscreens neu aufbauen müssen. Heißt er läd sie neu. Was einige Zeit in Anspruch nehmen kann beim Wetter und Steamfriends. Andere Programme rufen diesen Effekt seltener auf.

Wie ist dieses Verhalten zu erklären?

Freier Telefonspeicher liegt bei ca. 75MB.
 
Hab neulich folgende problem Friendstream funktioniert nicht mehr bei mir, und ich weis nicht warum, das ist passiert nach dem letzten Firmware -.-
 
Hi Leute habe auch ein Problem mit meinem Wildfire.
Also erst einmal kann ich keine Bilder zu meinen Kontakten hinzufügen, ich wähle zwar das bild aus das ich möchte, doch nachdem ich es auswähle kann ich aufeinmal keine kontakte mehr finden . Genau so ist es auch bei der Favoriten zuordnung, wenn ich auf Favorit Hinzufügen gehe steht dort das keine kontakte gefunden wurden =(
hoffe auf hilfreiche antworten
mfg

EDIT:

habe es geschafft :) lag an mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeddy schrieb:
Hi Leute habe auch ein Problem mit meinem Wildfire.
Also erst einmal kann ich keine Bilder zu meinen Kontakten hinzufügen, ich wähle zwar das bild aus das ich möchte, doch nachdem ich es auswähle kann ich aufeinmal keine kontakte mehr finden . Genau so ist es auch bei der Favoriten zuordnung, wenn ich auf Favorit Hinzufügen gehe steht dort das keine kontakte gefunden wurden =(
hoffe auf hilfreiche antworten
mfg

EDIT:

habe es geschafft :) lag an mir :D

Und was hattest du falsch gemacht?



Leute, bitte macht für eure Probleme eigene Threads auf, sucht vorher in der SuFu ob es evtl. dazu schon einen Thread gibt und postet da. Bitte nicht hier diesen einen Thread vollmüllen. Ich werde den Thread auch gleich noch umbenen, damit nicht jeder denkt das sein Problem hier reingehört.

DANKE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.059
hydra2002
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.361
Garnett
Garnett
J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.340
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten