Iconia A500 Bugs/Probleme

peer schrieb:
Du bist sicher, dass im Verzeichnis root/mnt nichts ist?
edit: oh....sorry, lese gerade erst " vom PC aus"

Ja leider.
Und mein A500 erkennt die externe Festplatte nicht (250GB).
Weiß einer warum?
 
androidwissen schrieb:
Ja leider.
Und mein A500 erkennt die externe Festplatte nicht (250GB).
Weiß einer warum?
Hat die Festplatten eine eigene Stromversorgung?
sonst reicht der USB nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x und androidwissen
peer schrieb:
Hat die Festplatten eine eigene Stromversorgung?
sonst reicht der USB nicht.

Wie sieht man das, ob eine Festplatte eine externe Stromvesorgung hat?
 
androidwissen schrieb:
Wie sieht man das, ob eine Festplatte eine externe Stromvesorgung hat?

Ist jetzt nicht Dein Ernst,oder? Am Stecker?!
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x und kuehlschrank
androidwissen schrieb:
Wie sieht man das, ob eine Festplatte eine externe Stromvesorgung hat?

an der Größe 3,5 Zoll immer mit, 2,5 Zoll in der Regel ohne
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
franzm19 schrieb:
an der Größe 3,5 Zoll immer mit, 2,5 Zoll in der Regel ohne

Die 2.5" mit Stromversorgung haben einen zweiten Eingang für ein Netzteil oder ein y-USB-Kabel.
 
peer schrieb:
Die 2.5" mit Stromversorgung haben einen zweiten Eingang für ein Netzteil oder ein y-USB-Kabel.

meine 750 Gb hat beides nicht und funktioniert.
 
franzm19 schrieb:
meine 750 Gb hat beides nicht und funktioniert.

Ist ja auch keine Frage der Speichergröße. Ich habe eine WD und eine Samsung (jew. 500 GB) ohne zus. Stromversorgung.
Die schafft (m)ein Tab aber auch nicht; und darum geht es ja hier.
Und nicht nur der Iconia, auch der Archos und der POV nicht.

oder willst Du sagen, dass Du auf Deine 750er am Iconia zugreifen kannst? :blink: Falls ja: welche 750er ist es denn?
 
kein Problem mit NTFS-Mount
es ist eine Seagate ST9750430AS ohne Netzteil oder Y-Kabel
die hängt normalerweise als NAS an meiner Fritzbox 7390
 
Ich hab Probleme mit USB-Maus und USB-Tastatur.
Das Layout der Tastatur ist englisch und die Maus wird nicht erkannt. Sie leuchtet zwar, ist aber nicht zu sehen.
 
USB-Mäuse werden doch erst ab Android 3.1 unterstützt?
 
Zipfelklatscher schrieb:
USB-Mäuse werden doch erst ab Android 3.1 unterstützt?

Hey,
Nein also meine USB-Maus läuft schon. Das geht durch eine gewisse MouseHack.apk.
Werde sie, sobald ich am PC bin nachreichen, falls ihr sie braucht.
Viele Grüße
Maxi
 
Ich kann nichteinmal auf ein USB Stick zugreifen der FAT32 hat...
Nehme ich den falschen File Manager? Ich benutze den File Manager HD (Honeycomb)...
 
androidwissen schrieb:
Ich kann nichteinmal auf ein USB Stick zugreifen der FAT32 hat...
Nehme ich den falschen File Manager? Ich benutze den File Manager HD (Honeycomb)...

Hey,
Also habe auch Probleme mit einem USB-Stick, aber habe auch 2 andere die ohne Probleme mit File Manager HD (Honeycomb) unter mnt/USB_Storage zu erreichen sind. Eventuell mal zum testen einen anderen ausprobieren.
Viele grüße
Maxi
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich nutze auch den Filemanager HD und es funzt mit dem Usb Storage.
 
Ich habe heute bei Mediamarkt mal ein Xoom getestet. Aber da verschmiert der Screen genauso schnell wie beim Acer. Und da das Acer einen echten USB-Port hat aber genauso schnell verschmiert, bleibe ich wohl beim Acer.

Aber das beste Display in Sachen Unempfindlichkeit gegen Schmierfinger ist und bleibt das ipad, das saut nicht so schnell ein und lässt sich deutlich besser reinigen.

Kann ich also nur auf eine Folie für das Acer hoffen, die das Problem lindert.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe heute bei Mediamarkt mal ein Xoom getestet. Aber da verschmiert der Screen genauso schnell wie beim Acer. Und da das Acer einen echten USB-Port hat aber genauso schnell verschmiert, bleibe ich wohl beim Acer.

Aber das beste Display in Sachen Unempfindlichkeit gegen Schmierfinger ist und bleibt das ipad, das saut nicht so schnell ein und lässt sich deutlich besser reinigen.

Kann ich also nur auf eine Folie für das Acer hoffen, die das Problem lindert.

Ich weiß zwar nicht was du immer für Fettfinger haben musst, aber bei mir dauert es schonmal ne ganze Zeit bis der Screen mal ein bisschen verschmiert ist und selbst da kann man noch alles sehr gut ablesen...
 
Normalerweise wasche ich mir die Hände regelmäßig. Aber trotzdem dauert es beim iPad deutlich länger als beim Acer und beim Xoom, bis das Display verschmiert aussieht. Und klar, den Screen kann man immer noch gut ablesen, aber ich finde das halt doof, wenn man das Display ausmacht und dann sieht man die Fingerspuren...

Die Finger gleiten beim iPad auch deutlich leichter über die Oberfläche. Apple scheint da eine Beschichtung auf dem Display zu haben. Vom technischen her kann das iPad dem Acer/Xoom nicht das Wasser reichen, alleine das Surfen ist auf dem iPad manchmal eine Qual, da aufgrund des kleineren Arbeitsspeichers öfters mal Tabs neu geladen werden müssen. Auf dem Acer geht das Surfen deutlich flotter, trotz Flash-Unterstützung.

Ich werde wie gesagt beim Acer bleiben und hoffe, dass Acer das Update auf Android 3.1 schnell veröffentlicht. und dass bald ordentliche Cases erscheinen. Sowas wie das iskin Aura für das Acer wäre der Oberhammer. Das nutze ich bei meinem iPad 1, das Teil ist absolut Top.
 
Mir fehlt immer häufiger im Browser die Adresszeile inkl. Bookmarks icon usw.
:blink:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten