Ihr Programmierer, bitte schreibt ein Widget, dass die aktuelle Lade dauer bis voll anzeigt , ich kenne keines. Bitte sagt mir den Namen, wenn Doch existent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

jemand von den Codern, bitte unternehmt mal Anstrengungen, damit ein Widget auf die Beine gestellt wird,
denke, einige würden sogar ein wenig Geld dafür springen lassen, wenn es so etwas gäbe.


mfg, und schönen Tag Dir


Daniel
 
Kannst Du beim Nova selbst kreieren, mit Zooper pro
 
Ja, gut.

Nur kriege ich das selbst nicht mehr auf die Reihe.
Aber,
du hast mich neugierig gemacht,
Paar Stichpunkte plz.


Mfg

Daniel
 
Wenn ich Dir das jetzt erklären soll, schreibe ich hier bestimmt eine Stunde [emoji23]

Einfach selbst probieren
 
Schau oben rechts

d8c4a145772a226053ea6d3469482be3.jpg
 
Falscher Screenshot

Der ist richtig

04acf83413ab237dd3d946f043fc2ad7.jpg
 
Hey, Franko,
ich erzähle es Dir auch gerne nocheinmal.

Die Zeit der Geschichte war ab dem Jahre '04,
Bin richtig abgegangen, war Fachinformatiker in Ausbildung.
Erstes Auto, hübsche Perle.

Hatte es gut raus zu leben.

Eines Abends ging ich zum besten Kumpel, wir tranken und kifften, und ich fuhr in den Untergang.

Unfall, 3 Wochen Koma, 13 Monate Wachkoma.

Lebens verändernd, nichts ist mehr, wie es mal war.

Mehrere Rehakliniken später befinde ich mich in meiner 2. eigenen Wohnung in Heidelberg.

Zwischendurch habe ich 7 Jahre in Bad Tölz gelebt.

Langsam fängt es an, wieder zu werden.
Zaach, wie man in Bayern sagt.

Also, ich wurde in den Jahren erwachsen. Zum Unfallzeitpunkt war ich 23, mittlerweile bin ich 35.

Ich habe vor allem kognitive Probleme, und lebe mit sehr stark eingeschränktem Kurzzeitgedächtnis.

Ich habe in der Zwischenzeit angefangen mit Smartphones zu liebäugeln.

Desire, dann Nexus 4, und jetzt ein Honor 7.

Ich lebe mit dem Business Calebdar, und dem 5x5 Widget auf dem Home Screen.

Ich bin korrekt, und pünktlich, kann sich auf mich verlassen.

Er hilft mir zu Überleben.
Hört sich drastisch an, ist aber fast so.

Du meintest, das gänge mit dem NL auch, und meinst, das wäre der volle Schreibakt.


Gut, jetzt weiß ich aber das geht, und wenn ich das mal möchte, dann werde ich mich darum kümmern.


Danke Dir trotzdem 4 nothing


Mfg

Daniel
[doublepost=1464629873,1464629782][/doublepost]Die Hauptsache ist, es geht.
Danke.


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Trinken, Kiffen und Auto fahren ist keine gute Kombi
 
;D muahahaha, das habe ich leidvoll erfahren müssen...:rolleyes: Bongs auf ne Pulle Weißwein tut nicht gut.

Aber ich lebe, und die Ärzte meinten, ich würde nicht aus dem Rollstuhl aufstehen können, Götter in weiß sind eben auch nur Menschen, die sich auf ihr Fachwissen, und auf Ihre Extrapolation Gabe berufen können, mehr nicht.

Das sind auch nur Menschen, wie Du und ich.
Kannst Du es kurz umreißen, wie ich das mit dem Widget und der Ladezeit hin bekomme?




Danke




Daniel :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Zurück
Oben Unten