integriertes Wetter-Uhr-Widget

ElTonno schrieb:
Ta da,
einmal deodexed bitte!
...
Spaß bei Seite...ich hab mir mal die Freude gemacht die App zu deodexen! ^^
Probiert einfach mal.


\\Final-Edit
abgeänderte App jetzt funktionierts!!!

Viel Spaß Leute
-----
U8510 Weather-App (deodexed):
Würdest du das eventuell auch mal für "FMRadio" wiederholen ?

.. oder (pädagogisch wertvoller) den Vorgang beschreiben?
Ich habe die original *.apk und *.odex nach /system/app kopiert und Rechte gesetzt. Funzt leider nicht.
Vermutlich, weil ich "ICS CM7 [by teammat3]" verwende.
 
da liegst du richtig, du musst die fmradio vorher deodexen, spricht die odex und die apk zusammenführen.
---
geht z.B. mit kitchen, xdaAutoTool_V3.0.1_Beta, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
da liegst du richtig, du musst die fmradio vorher deodexen, spricht die odex und die apk zusammenführen.
---
geht z.B. mit APK-Multi-Tools, kitchen, xdaAutoTool_V3.0.1_Beta, ...
klingt einfach. leider habe ich davon keine Ahnung ;-)

Na gut. So schlimm ists auch nicht. Ich kann Linux-System bauen, C programmieren, Linux-Treiber entwickeln, aber kein java.
Gibts da irgendwo einen Waschzettel zum deodingsen?
Die tools dienen doch eigentlich zum recompilieren? sagt zumindest Google.
 
upps, mein Fehler, APK-Multi-Tools deodexed nicht ^^
 
Danke Dir ! Habe es erst spät gelesen, glaube nicht das ich es schaffe.
lG
cvrcac


Angroit schrieb:
Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich denke:
1. Evtl. den Explorer erstmal so einstellen, dass man in Systemordnern schreiben kann
2. die deodexde APK in ->system ->app einfügen (oder die odexde APK + Odex-Datei)
3. Berechtigungen ändern (Lesen: alles anhaken, Schreiben: Besitzer anhaken, Rest: nicht anhaken)
4. Ins CWM-Recovery gehen und den Dalvik-Cache wipen muss man vielleicht auch noch

Ob das generell funktioniert, weiß ich aber nicht. Vielleicht gibt es bei dir auch Probleme, da die App von einem anderen Handy kommt.


Die App gibt es scheinbar auch im Market, ist angeblich aber mit dem U8510 nicht kompatibel:
https://market.android.com/details?id=com.huawei.android.totemweather
Ist auch eine neuere Version (2.15.12 statt 2.15.2).
Das komische ist, dass ich es im Market über die Suchfunktion am PC nicht finden konnte ("alle Geräte" ist ausgewählt).
Gefunden habe ich den Link über Google.


Edit: Die Installation der deodexten App könnte auch klappen, indem man sie auf die SD kopiert und normal installiert.
 
hallo, ich habe das Problem daß ich beim laden des widgets nur die meldung bekomme ''Problem beim laden des widgets''. ich habe die deodexte version und die ließ sich auch installieren. habe die supertoastv2. hat jemand weine idee? lg gomorrha
 
ElTonno schrieb:
Ta da,
einmal deodexed bitte!
...
Spaß bei Seite...ich hab mir mal die Freude gemacht die App zu deodexen! ^^
Probiert einfach mal.


\\Final-Edit
abgeänderte App jetzt funktionierts!!!

Viel Spaß Leute
-----
U8510 Weather-App (deodexed):

Ich wollte mich auch mal am deodexen versuchen, aber ich hab keine framework original Dateien mehr auftreiben können. Kannst du die von der Stock vielleicht hochladen?
 
Wenn du noch die system.img vom Stock hast kannst du die auch entpacken.
Hier wird beschrieben wie du vorgehen musst.
 
Danke für den Link. Habs schon vorher selbst versuch das die system.img zu extrahieren, aber das hat nicht funktioniert. Weder unter Linux noch unter Windows. Ich bekomm immer nur 0 extrahierte Elemente (in Linux) bzw. das Dos-Fenster (in Windows) schließt sich einfach.
 
kurze frage, wißt ihr wie performant das widget im gegensatz zu anderen uhr-wetter widgets ist?
 
Ich versuch grad auch die StockApps zu deodexen um sie auf CM 7.2 lauffähig zu kriegen (ich brauch zumindest die AllBackup App)

ElTonno, könntest du nochmal beschreiben wie du vorgingst?
 
Ha, ich bin durch! :D

xUltimate hat mit deinem Framework gezickt, als dann aber das Original vom X3 meines Bruders dumpte, lief es sauber durch.

Hier erstmal deodext die tolle Huawei "Gesamtsicherung":
AllBackup.apk
perfekt um Kontakte+SMS von Stock auf CM 7.2 rüberzukriegen :thumbup:
 
Okay, dann brauch ich ja keine Anleitung mehr schreiben für xdaAutoTool oder kitchen ^^
 
Ha, ich bin durch! :D

xUltimate hat mit deinem Framework gezickt, als dann aber das Original vom X3 meines Bruders dumpte, lief es sauber durch.

Hier erstmal deodext die tolle Huawei "Gesamtsicherung":
AllBackup.apk
perfekt um Kontakte+SMS von Stock auf CM 7.2 rüberzukriegen :thumbup:

wieso die mühe - gibt doch titanium backup :razz: spaß
 
Smartphonenutzer schrieb:
wieso die mühe - gibt doch titanium backup :razz: spaß

hehe eben ... dessen Versagen motivierte mich dazu xD
 
bei mir läuft das wetter widget immer noch nicht :-(
das programm direkt im app-drawer kann ich starten, wenn ich jedoch das dazugehörige widget auf einem screen anlegen will, steht da immer "problem beim laden des widget", oder so.

lg gomorrha
 
hast du es im internen Speicher, Link2SD Partition oder auf der SD Karte?
 
Hab festgestellt, dass das Widget ein echter Akkufresser ist. Mit Widget hält der Akku gerade mal 2 Tage, ohne 4-5 (bei gleichem Nutzungsverhalten). Widget kicked :sneaky:
 
r998877 schrieb:
Hab festgestellt, dass das Widget ein echter Akkufresser ist. Mit Widget hält der Akku gerade mal 2 Tage, ohne 4-5 (bei gleichem Nutzungsverhalten). Widget kicked :sneaky:
welches Aktualisierungsintervall?
sonst scheint wohl irgendwas beim de+recompilen kaputtgegangen sein
die anderen X3 in meiner Familie laufen alle damit und nix feststellbar
 

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.416
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.015
panograf
panograf
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.243
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten