Jikantaru Rom nicht so gut wie CM

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mein Wildfire S gestern mit der Jikantaru Rom geflasht, bin jedoch nicht so zufrieden. Es hängt auch, es gibt kleinere Bugs und Schönheitsfehler.
Rootapp mäßig aber top, endlich wieder 90 Mb internen Speicher! Link2SD, alles dabei, super.
möchte aber gerne auch den Cyanogenmod ausprobieren, hat hier jemdand ein WS mit CM drauf? Und wenn, wäre es schön, wenn der- (oder die-)jenige(n) einen Downloadlink schreiben würden, habe mein WS (auch unter dem Namen Buzz) nicht auf der CM Seite gefunden.
Schonmal vielen Dank:thumbsup:
 
PS: Wäre auch sehr gerne bereit, andere Rom-Vorschläge entgegenzunehmen
 
1. Das WS ist ein MARVEL und kein BUZZ ;)

2. CN bekommst du du als port mit Anleitung hier im forum. Such einfach mal nach: unofficial-cyanogenmod-7-2-0-rc0-marvel-kang
 
  • Danke
Reaktionen: HTCWSBen
Entschuldigung, meinte eigentlich das Marvel, und danke für die Antwort!!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.018
Kevinjoa
K
K
Antworten
192
Aufrufe
33.284
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.451
starbright
S
Zurück
Oben Unten