JIT update.zip fuer Eclair

Zhenech schrieb:
Hab grad mal "strings" ueber die drei binaries laufen lassen, sieht identisch zum FrozenEclair aus. "ldd" geht irgendwie nid - kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass hier n x86_64 und kein arm(el) ist :), nachher mal aufm stein selbst probieren.

jo let us know. ich selbst hab ja in die zip noch nicht reingeschaut, da ich hier auf arbeit nich mal eben nebenbei 70 MB runterladen kann. aber man müsste herausfinden, weshalb die bootschleife kommt und welche libs noch benötigt werden.
 
also bei mir bleibt er beim motorola bootlogo hängen, wenn ich nur die libnative und libdvm und dalvikvm kopiere ... kack :)
 
kniffo80 schrieb:
also bei mir bleibt er beim motorola bootlogo hängen, wenn ich nur die libnative und libdvm und dalvikvm kopiere ... kack :)

willkommen im club :)
 
eybee1970 schrieb:
willkommen im club :)

hmmm ... hatte ich bei der nexus one jit version auch schon :( ich hab ja ein paar ausprobiert :D
 
Bavilo schrieb:
Ihr muesst keinen befehl eingeben.

Also:

1. nimm das JIT update so wie es ist und stecke es in den OpenRecovery/updates ordner.
2. Starte dein Stein im Recovery Modus.
3. Fuehre das update.zip aus um in OpenRecovery zu gelangen.
4. in OpenRecovery navigiere zu Updates und waehle JIT aus.
5. Fertig.

bin danach vorgeganen
rooten musst ich nich
hab immer noch 8 mflops
woran kann das liegen?
 
du hast auf einem ungerooteten milestone ohne JIT mit 550mhz 8 mflops??? sicher? :D
 
nein gerootet aber mit und ohne JIT (ohne root hab ichs net getestet)
 
nachm install hab ich jetzt auch um die 11 bei 1000Mhz...nettes ding!
 
@2bad4u dann hat beim überspielen des JIT Compilers iwas nicht funktioniert :) ich denke du hast die Prozedur nochmal wiederholt?
 
welcher jit ist das überhaupt, derselbe wie samdroids frozen eclair? oder eine more advanced version?^^ ich weiss die frage wurde vorher schon gestellt aber irgendwie noch nciht richtig beantwortet
 
ist die frozen eclair variante aus dem xda-forum. ich schaue aber nebenbei immer im samdroid forum, ob es updates gibt. habe die letzte BETA6 ausprobiert und keine veränderung festgestellt. sobald sich da was ergibt, werde ich hier auch posten ;)
 
Bis jetzt nicht da es "angeblich erfolgreich war"
 
Bekomm den JIT unter adb-recovery nicht ans laufen.
finde keinen passenden Ordner, hat wer eine Hilfestellung für mich?
 
Danke, die Installation hat glaub ich geklappt... Kann ich das irgendwie prüfen?

-> Linpack, alles klar! Das Ergebnis sagt mir auch gleich, dass die Installation nicht geklappt hat (6.516MFLOPS)
Mal sehen wo der Wurm in den Apfel beisst!

Hab hier was von nochmal rooten gelesen, mit welcher SBF?
Oder einfach übers OpenRecovery? Das geht aber ziemlich fix dann...

//
Also irgendwie will das Skript bei mir gar nicht!
OpenRecovery installiert, das Skript in den Ordner geladen, Recovermode geöffnet, OpenRecovery geladen, in Apply Update und die zip ausgewählt.
Installation from sdcard complete -> 6.173 MFLOPS

Was mache ich falsch?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache?
Hab nach nochmaligem Installieren nur 9.122 MFLOPS.
Macht es Sinn den Stein auf Werk zurück zu setzen, OR von timeturn zu installieren, jit draufzieheen und dann die ganzen Apps etc?
Falls ja, welche SBF brauch ich?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
imo nimm am besten die aktuelle, ob du wirklich alles neu machen musst -
im prinzip sind 9 Mflops doch ein zeuge vom funktionieren des jit,
per stock sinds nur 5 oder 6 oder so, hängt auch von deiner taktung ab, kann das leider nicht komplett bestätigen weil ich linepack schon länger nichtmehr verwende.
aber wenn ich mich recht erinnere...
 
4tticuz schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache?
Hab nach nochmaligem Installieren nur 9.122 MFLOPS.
Macht es Sinn den Stein auf Werk zurück zu setzen, OR von timeturn zu installieren, jit draufzieheen und dann die ganzen Apps etc?
Falls ja, welche SBF brauch ich?

Danke

Wenn Du auf 800Mhz unterwegs bist, ist das ok. Ohne jit bist Du bei 800 Mhz auf ca. 6,schlagmichtot MFLOPS
 
Ah ;)
Ok, das sollte man wissen. Habs eben mit 1Ghz betrieben und da hatte ich ca 12 MFLOPS, war mir aber irgendwie nicht ganz geheuer die Sache. Muss dafür mal einen Test ansetzen und nicht zwischen Tür und Angel.

Danke Dir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.774
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.674
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten