K9: "Gemeinsamer Posteingang" beim Start

rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
110
Hallo, ich möchte, dass beim Start von K9 (v4.009 aus Play) der gemeinsame Posteingang dargestellt wird. In den globalen Einstellungen ist der Haken dafür gesetzt, das Programm startet aber jedes Mal in der Kontenübersicht. Bug? Workaround? :)
 
Sind beide Einstellungen
a) Anzeige > Spezialkonten verbergen = aus
und
b) Interaktion > Gemeinsamer Posteingang beim Programmstart = aktiv
gesetzt?
 
Ja, beide Einstellungen sind wie du beschreibst.
 
Endlich habe ich es mit folgenden Schritten hinbekommen:

  1. Einstellungen > Anzeige > Spezialkonten verbergen "EIN"
  2. Mit "Zurück"-Hardwaretaste solange zurück bis wieder in der Übersicht
  3. Einstellungen > Anzeige > Spezialkonten verbergen "AUS"
  4. Einstellungen > Interaktion > Gemeinsamer Posteingang beim Programmstart "EIN"
  5. Mit "Zurück"-Hardwaretaste solange zurück bis wieder in der Übersicht
Die Punkte 2 und 5 sind wichtig, denn werden die nicht gemacht, sind die Optionen zwar gesetzt, allerdings werden sie nicht angewendet! Ist wohl ein Bug...
 
  • Danke
Reaktionen: tag

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.254
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
353
holms
holms
Zurück
Oben Unten