Kann man alle Kontakte einer Gruppe zuordnen?

N

Narsil70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich habe folg. Problem. Wenn ich auf Kontakte gehe dann sehe ich alle meine Kontakte, also Googlemail-Kontakte, Facebookkontakte usw. Wenn ich jedoch auf Gruppen gehe und einer Gruppe meine ganzen Kontakte zuweisen möchte dann habe ich als Auswahl nur meine Googlemail-Kontakte zur Verfügung und nicht alle Kontakte. Hat jemand einen Tip für mich.
Habe Android 2.3.3 drauf.
Vielen Dank schonmal
Narsil
 
Hallo,

das ist normal, da die Gruppen die Google-Gruppen sind.
Kannst Du also auch auf der Internetseite von Google anlegen und bearbeiten.

Die Gruppen kannst Du also auch nur mit Google-Kontakten befüllen.
 
Heißt das das man in den Kontakte-Widgets auch nur die Googlemail-Kontakte anzeigen kann da man hier ja nur nach Gruppen konfigurieren kann?
Das wär aber schon doof!
 
Soweit ich weiß ja.
 
Aber du kannst Sie ja verknüpfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten