Kaufempfehlung: Samsung Galaxy Duos "A3" oder "A3 (2016)"

G

Goldrausch

Neues Mitglied
0
Ich benötige von euch eine Kaufempfehlung ich schwanke zwischen dem Galaxy A3 Duos (A310FD) und dem
Galaxy A3 (2016) (A310FD) Duos.

Das A3 kostet aktuell ca. 180 Euro und das A3 (2016) ca. 300 Euro. Lohnen sich die 120 Euro Aufpreis wirklich?
Inwiefern unterscheiden sich die beiden Handys?
 
Sicher, dass das nicht die selben Handys sind? Sie heißen ja beide A310FD.
 
Ich hab beide schon in der Single Sim Variante gehabt und das 2016er ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Alleine die Akku Laufzeit des neuen ist genial.

Das Display ist auch um Welten besser. Da gibts noch viel mehr... Einfach beide in die hand nehmen wenn irgendwie möglich und testen.
 
Also das A3 2016 bekommt man doch auch schon für 250€ im großen Fluss oder bei anderen Shops ab 230€.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.593
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
690
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten