[Kernel][AOSP|CM10.1|CM10.2|CM11] Alle Custom Rom Kernel

Welchen Kernel würdet ihr mir empfehlen? :D
Hab das p880 mit cm11 nightly rom dazu spiel ich gelegentlich MC4 oder auch Gta. Hab momentan noch den standart Kernel von der custom rom drauf :D

Cyagoku
 
Zuletzt bearbeitet:
Iodak, da
- Powerbuttonfix
- Fast Charge
- da du sehr energieaufwendige Games zockst -> Übertakten
- xmm_baseband_bug mit manueller Netzwahl einschränken
 
Danke aber ist werewolf nicht fast das gleiche ?
 
Cyagoku schrieb:
Danke aber ist werewolf nicht fast das gleiche ?

Im Prinzip schon. Der Werewolf-Kernel unterstützt aber anscheinend nur Jelly Bean (CM10) - iodaks Kernel ist eine Anykernel-Version und daher auch mit CM11 kompatibel. [Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine falschinfos... es steht im thread, dass es alles any kernel sind
 
Nachdem ich den Werewolf-Kernel unter CM11 installiert hatte, kam die CM-Bootanimation und sonst nichts, daher meine Vermutung. Bei mir funktioniert nur der iodak-Kernel einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier
Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich den Iodak Kernel direkt auf Original Android 4.1.2 mit Kernel 3.1.10 drauf spielen?
Wen nicht wie muss ich das machen?
Wo finde ich Anleitung dazu.
LG
 
Hallo Flokol Anleitungen findest du hier im Haupthread, die ich dir unbedingt rate durchzugehen, da ich den eindruck habe das du da gleich ein paar schritte überspringen möchtest. Ganz allgemein: Kernels werden wie Customsroms aufgespielt allerdings erst nach diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5n00p3r
Hallo,

Das ist aber nur eine Beta-Version, wobei sie die ABSOLUT beste Iodak-Version ist und eigentlich (mit Beta-Vermerk) zum Startpost hinzugefügt werden sollte.
 
Link vom OptimusPrime funktioniert bei mir nicht. Geht es euch auch so? Gibt es da Alternativen (CM 10.1)?
 
Also bei mir haben nur Optimus Prime und Iodak den Baseband Wakelock beheben können.

Geht es mit Anykernel nicht oder im offiziellen Thread?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Link hier von Seite 1 versucht. Anykernel kenne ich nicht, kann ich aber auch mal versuchen.
 
Der Kernel sagt nicht mal auf welche Version er abzielt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Version wurde hier noch nicht behandelt, weil es sich um eine beta handelt und hier schon einige Probleme im Forum gepostet wurden, der Vorgänger 995 ist aber völlig ok, daher ist es wohl ratsam hier auf die Final version zu warten.
 
Der Threadersteller ist hier nicht mehr aktiv. Außerdem lehnt er die 9.95 ab, somit auch die 10 beta!
 
DerMoonEclipse schrieb:
Der Threadersteller ist hier nicht mehr aktiv. Außerdem lehnt er die 9.95 ab, somit auch die 10 beta!

das ist richtig, ich verlinke keine beta versionen :D aber diesen thread aufzugeben wäre mir auch zu schade ^^ ich werd mal gucken was man aktualisieren könnte

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

patty1971 schrieb:
Falsch

Habe mir einmal die Mühe gemacht, und den Iodak Thread auf xda durchsucht.
Das hier ist der offizielle Downloadlink für den Iodak 9.95, direkt von seinem Thread :flapper:

um es nochmal zu erklären: ich weiß, dass iodak einen iodak 9.95 veröffentlicht hat, welcher aber eine testversion für power nutzer sein sollte
dieser thread soll eine sammlung aller stabilen kernel sein ohne irgendwelche betas, denn sonst weiß ein neuer nutzer überhaupt nicht, welchen kernel er nehmen soll

ich werde aber mal gucken wie wir da auf einen grünen zweig kommen :D evtl. mit der 10ner oder so wie DerMoon... gesagt hat
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.220
Phoenics
Phoenics
PocketRocket83
Antworten
5
Aufrufe
966
PocketRocket83
PocketRocket83
Zurück
Oben Unten