1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Finchhatton, 19.02.2012 #1
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir Kies installiert und es auch geschafft, vom Samsung Bilder auf den PC zu kopieren. Aber umgekehrt geht es nicht. Ich wähle über Fotos hinzufügen ein Bild (2MB) aus und dann steht dann dauerhaft ohne Meldung unten rechts, Bild wird übertragen. An was kann das liegen?
    Ich habe die neueste Version von Kies und die Version 2.3.6. Eine Smartcard habe ich noch nicht im Gerät, aber das kann ja nicht der Grund sein.

    Grüße
     
  2. ukAce, 19.02.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Hallo, ich benutze dafür MyPhoneExplorer, hinweise dazu findest du hier reichlich.
    Vielleicht schon, eventuell hat Kies keine Schreibrechte für den internen Speicher.
    Eine SD-Karte sollte schon, zumindest für Multimediadateien vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit SmartSwitch Mediadaten von S3 auf S7 übertragen. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.05.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Daten vom alten Smartphone auf ein neues übertragen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 27.04.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Spielstände übertragen ohne Root Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.01.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Wechsel von iPhone mit SmartSwitch - Manche Bilder/Fotos werden unter aktuellem Datum gespeichert anstatt Originaldatum!? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kies: Bilder werden nicht übertragen" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",