Kies erkennt SGSP nicht

D

DataKill

Neues Mitglied
0
Hallo an euch,

ich habe ein Problem. Kies erkennt bei mir via USB mein SGS P nicht.

Auf mehreren Systemen, mit unterschiedlichen Kies Versionen nicht.

Es wird erkannt, dass ein Device angeschlossen wurde, und dann kann ich stundenlang (habe es über Nacht mal dran gelassen) Verbindung wird Hergestellt sehen.

Über Kies Air geht alles wunderbar ... aber eben nicht alles ;)

Ich habe Samsung diesbezüglich kontaktiert und als Antwort erhalten:
"Machen Sie über Kies ein Backup und dann einen Hardreset" ... haha

auf meine Frage wie ich dies machen solle, warte ich noch immer auf eine Antwort.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Danke im Vorraus ;)
 
Hallo,

Geh mal im Handy auf:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Und Jetzt Samsung KIES Auswählen.

Jetzt Schließ dein Handy ans USB Kabel an, und der Rest müsste von alleine Gehen!

Gruß
 
Hi Xellar,

top ... danke dir, hat funktioniert!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.601
Leuter
L
Zurück
Oben Unten