KIES langsam und instabil

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Threads zu dem Thema aber ich bin leider noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen, daher mache ich meinen eigenen Thread auf.

Also ich habe KIES 2.0.3.11082_152 auf einem Laptop mit Windows 7 64-bit installiert. .net Framework ist ebenfalls alkuell ebenso DirectX und Java.

Starten tut KIES zwar, aber der Start dauert ca. 30 sec. bis das SGS2 erkannt wird, können noch mal 30-50 sec. vergehen (wenn es dann überhaupt erkannt wird und ich KIES nicht noch mal schließen muss)

Auch wenn ich in der Bibliothek einen Punkt auswähle (z.B. Musik) dauert es ewig bis der Inhalt angezeigt wird.

Ich verzweifel noch an dem sch... Programm! Weiß jemand was da im argen liegt?
 
Hast du Kies mit Administratorrechten gestartet?
 
Eventuell eine Internetsecurity oder AV Programm laufen. :)
 
Ja es hat Adminrechte und Natürlich habe ich auch ein AV-Programm (Mircosoft Security Essensial) installiert, welches bei Installation jedoch abgeschaltet war.

Sent from my A500
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.746
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.745
toto35
T
Zurück
Oben Unten