1. ferretmc, 12.01.2011 #1
    ferretmc

    ferretmc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich habe da mal ein Problem. Ich habe die SuFu schon genutzt, nur irgendwie nicht das passende gefunden.
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich bekomme eine E-Mail, ein Klingelton wird gespielt *pling* (Dieser Standard-Klingelton, da habe ich nichts verändert) :smile:
    Wenn ich diese E-Mail jetzt nicht öffne und noch eine 2. E-Mail über das selbe oder ein anderes Konto bekomme, dann fängt der Klingelton an, durchzudrehen. Er spielt sich ohne Pause mehrmals ab (schätzungsweise 10-15 mal). Das wirkt natürlich enorm stressig und ist total doof. Besonders Nachts ist das bescheiden, wenn ich mehr als eine E-Mail (Spam) bekomme, werde ich häufig dadurch geweckt. Das einzelne *Pling* würde mich nicht wecken.
    Interessanterweise liegt es nicht am Telefon.
    Ich hatte vorher ein HTC Magic mit CM (Android 2.1) und jetzt ein Desire HD mit Leedroid (Android 2.2). Bei beiden exakt das selbe Phänomen.

    Hat irgendjemand bitte eine Lösung für mich? Oder zumindest einen Ansatz.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingelton dreht durch Forum Datum
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Bei Anrufen hört der Anrufende keinen Klingelton Android Allgemein 25.09.2016
Musikordner bei Klingeltonwahl ausklammern Android Allgemein 06.08.2016