Komplettabsturz - Reboot nur durch Akkuentnahme?

S

SG$

Ambitioniertes Mitglied
1
Da mein SGS heute wieder einmal einen Komplettabsturz hinter sich hat,
frage ich mich, ob es irgendeine Tastenkombination gibt, um das Handy zu rebooten? Quasi wie den RESET-Knopf am PC..
Oder muss man bei sowas wirklich immer den Akku entnehmen? Denke das tut dem Handy nicht so gut, oder?

PS: Mit Komplettabsturz meine ich, dass das Display einfriert und keine Taste mehr reagiert.
 
Für gewöhnlich in so einem Fall lange auf den on / off schalter. Länger als normal. Damit ging es bei mir trotz komplett Absturz immer!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SG$
Hab ich auch versucht, ging bei mir leider nicht. =/
 
Probier mal den Einschaltknopf für ca. 10 sec gedrückt zu halten. Das geht beim CM7, habs allerdings nie mit einem normalen ROM versucht.

So ein Abschalten über eine Notfall Kombi ist allerdings nicht wirklich "sanfter" zum System. Dabei wird auch nichts ordentlich runtergefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: SG$

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
B
Antworten
5
Aufrufe
1.030
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten