1. peavy, 17.07.2012 #1
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mein Galaxy Mini 2 erst seit kurzem und bin etwas verwundert, dass ich bei meinen Kontakten anscheinend nur EINE Telefonnummer und die E-Mail-Adresse abspeichern kann. Gibt es keine Möglichkeit, weitere Telefonnummern und auch die Adressen (Straße, Ort usw.) einzugeben???
    Danke schonmal und Gruß,
    peavy
     
  2. email.filtering, 17.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Man kann bei jedem Androiden, zumindest unter Nutzung der Rubrik "Google", nahezu beliebig viele Kontaktdaten (z.B. Telefonnummern, Anschriften) speichern.
     
  3. peavy, 18.07.2012 #3
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    hm. könntest du mir das bitte näher erklären? :blushing:
    mit dieser antwort kann ich leider wenig anfangen ...
     
  4. lotus35, 18.07.2012 #4
    lotus35

    lotus35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm, ich denke mal, Du meinst das hier? Z.B. bei einem Kontakt eine Mobil - und eine Festnetznr., eine Adresse die man sogar in Googlemaps anzeigen lassen kann, Geburtstag, Gruppenzuweisung, etc,etc ;). Wenn ja, jo das geht. Falls nicht, habe ich mit Zitronen gehandelt. Mußt aber im Telefonspeicher machen. Auf der Sim klappt das so nicht. Jedenfalls bei mir nicht.
     

    Anhänge:

    peavy gefällt das.
  5. peavy, 20.07.2012 #5
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    yep, daran lag's.
    hatte die kontakte noch alle auf der sim gespeichert. das hatten die von samsung mir inzwischen auch mitgeteilt, trotzdem danke für den tipp! :smile:
     

Users found this page by searching for:

  1. kontaktinformationen android