1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti3, 17.06.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    nachdem mein HD2 (lief mit dem RafDroid DHD-Rom) endgültig verstorben ist, bin ich denn doch auf's DHD umgestiegen.
    (Android: 2.3.3 / Sense: 2.1 / alles im Originalzustand)
    Nun habe ich ein paar kurze Fragen, da ich selber nicht weiterkomme:
    • Soweit ich Terminen im Kalender eine Adresse zugewiesen habe, kann ich mir die Adresse über den Kalendereintrag auf der Karte anzeigen lassen. Das HD2 hat hierzu immer brav GoogleMaps geöffnet. Das DHD öffnet immer die Locations-Geschichte, die ich nicht wirklich mag. Kann ich irgendwo einstellen, dass es auf GoogleMaps zugreift?
    • Seit dem Update auf 2.3.3 (habe es OTA ausgeführt) ist die GPS-Verbindung deutlich schlechter geworden. Vorher wurde mein Standort nahezu cm-genau angezeigt :) und nun liegen teilweise Kilometer zwischen der angezeigten und der realen Position. Ist hier schon eine Lösung gefunden?
    • Das DHD ist mit dem Update recht langsam geworden. Es läuft bei Benutzung zwar sehr gut und flüssig, aber die Werte von Quadrant Standart haben mich etwas überrascht: Das DHD schneidet nun schlechter ab, als vorher mein HD2 (das Rafdroid DHD-Rom hatte ich auf der SD-Karte, einer uralten 2 GB Karte). Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Beste Grüße,
    Basti
     
  2. segelfreund, 17.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Dir ist aber schon bewusst das dies gegen die Forenregeln verstößt?


    https://www.android-hilfe.de/htc-de...o-google-maps-oeffnen.html?highlight=Kalender


    https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/85232-gps-wird-nicht-erkannt.html

    https://www.android-hilfe.de/root-h...-neues-radio-oder-neue-rom.html?highlight=GPS

    https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/73115-gps-signal.html?highlight=GPS

    https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS


    https://www.android-hilfe.de/htc-de...laggt-performance-einbussen-kann-ich-tun.html


    Und zum Schluss [Sehr wichtig] FAQ zum Desire HD: unbedingt zum Lesen empfohlen!

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kurze Fragen" im Forum "HTC Desire HD Forum",