1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mbh7711, 07.03.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Ich frage mich, ob man neue Wörter zur Wortliste beim Tippen zufügen kann, falls diese Wörter noch nicht in der Datenbank (zur Anzeige für Korrekturvorschläge / vervollständigung des Wortes) sind, UND, ob man diese Liste auch exportieren / abspeichern kann, so dass man sie später wieder importieren kann, weilm bei den SonyEriccson Handies ging das bisher nicht was mich geärgert hat, wen ich das Handy gewechselt habe...
     
  2. jato, 07.03.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    abspeichern geht über einen langen Tastendruck auf den geschriebenen Wort.
    Gruß jato
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lässt sich die Wortliste bei der Texteingabe eig. erweitern / speichern?" im Forum "Android Allgemein",