Langer "Start-Screen" bevor Handy "bootet" - Pixeldroid JB 4.2.2

S

starmagoo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe 2 HTC Hd2 und beide laufen derzeit mit dem Pixeldroid JB 4.2.2. Installiert ist es in den NAND mit Data on EXT4. Beide habe ich die Tage neu aufgesetzt. Laufen - wenn gestartet - sehr flüssig. Was aber auffällt ist das bei dem einen der Startbildschirm nach dem HTC Logo (Pixelfreak & Kameirus - Project JB 4.2.2) ewig lange steht und danach der Bootvorgang ebenso lange dauert!

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Im Betrieb selber läuft alles flüssig bei beiden. Nur der Bootvorgang ist unterschiedlich.

Was mir noch aufgefallen ist ist das der erste Screen mit dem HTC Logo unterschiedlich ist und das die SD Karte unterschiedlich ist! Betrieb wie gesagt identisch...

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

lg
 
Keiner eine Idee?
 
Scheint ein Problem der microSD zu sein. Machte immer wieder mal Probleme auch nach dem Bootlogo.

Teste gerade eine frische...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.749
starmagoo
S
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.319
P-A-L-A-D-I-N
P
heavymetall66
Antworten
95
Aufrufe
24.034
bevergerner
B
Zurück
Oben Unten